abmeldung aus dem forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TaJul

ich hatte heute ein paar threads eröffnet um sachen zu verkaufen, (ich dachte da füll ich das Forum mal) daraufhin haben sich viele aufgeregt, weil ich für jeden artikel ein neues Thread aufgemacht habe, der andere motzte in dem posting rum das es zu teuer sei.....?
Ein Forum lebt doch aus Postings,warum darf man dann nicht schreiben?
mir ist es echt zu doof mich jedem rechtfertigen zu müssen.
Aus diesem Grund werde ich das Forum verlassen, bitte löscht meinen account.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: abmeldung aus dem forum

Ui, da ist aber jemand empfindlich!
Auch wenn dus vielleicht gleich wieder löschst, aber ich hatte dich eben (in höflichen Ton) drauf aufmerksam gemacht, dass du gebrauchte Sachen teurer verkaufst als der Neupreis. Und wir haben hier fast alle akzeptiert, dass es anderen gegenüber fair ist, nicht für jedes Teil ein neues Posting zu eröffnen. Mal abgesehen davon, dass es viel übersichtlicher ist. Mag sein, dass das in anderen Foren anders gehandhabt wird, aber hier gibt es nun mal diese (leider ungeschriebene) Regel.
Warum musst du da gleich eingeschnappt sein?
 
T

TaJul

AW: abmeldung aus dem forum

ich habe die sachen für die hälfte billiger verkauft! was soll das denn? ist ja eine unverschämtheit was du da behauptest!
 
S

Stefan70

AW: abmeldung aus dem forum

ruhig bleiben....

schlaf ne Nacht drüber.

Ich habe mich auch vor einer Weile aus einem anderen Forum verabschiedet. War so 5 Monate dort, habe deren Logo entworfen, viel gemacht. Aber nach eine Weile kam so ein Gefühl hoch "das passt nicht". Nur entschied ich mich nach 4 Wochen, zu gehen! Nicht nach einigen Stunden.

Denke nochmal drüber nach, ja?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben