abmeldung aus dem forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TaJul, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hatte heute ein paar threads eröffnet um sachen zu verkaufen, (ich dachte da füll ich das Forum mal) daraufhin haben sich viele aufgeregt, weil ich für jeden artikel ein neues Thread aufgemacht habe, der andere motzte in dem posting rum das es zu teuer sei.....?
    Ein Forum lebt doch aus Postings,warum darf man dann nicht schreiben?
    mir ist es echt zu doof mich jedem rechtfertigen zu müssen.
    Aus diesem Grund werde ich das Forum verlassen, bitte löscht meinen account.
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: abmeldung aus dem forum

    uups....verstehe ich jetzt nicht,war es so schlimm?
     
  3. AW: abmeldung aus dem forum

    mir ist es einfach zu doof geworden....
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: abmeldung aus dem forum

    hä?
    aber gleich so rigeros entscheiden?

    LG Jenny
     
  5. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: abmeldung aus dem forum

    ich kann dem nicht folgen?!
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: abmeldung aus dem forum

    Ui, da ist aber jemand empfindlich!
    Auch wenn dus vielleicht gleich wieder löschst, aber ich hatte dich eben (in höflichen Ton) drauf aufmerksam gemacht, dass du gebrauchte Sachen teurer verkaufst als der Neupreis. Und wir haben hier fast alle akzeptiert, dass es anderen gegenüber fair ist, nicht für jedes Teil ein neues Posting zu eröffnen. Mal abgesehen davon, dass es viel übersichtlicher ist. Mag sein, dass das in anderen Foren anders gehandhabt wird, aber hier gibt es nun mal diese (leider ungeschriebene) Regel.
    Warum musst du da gleich eingeschnappt sein?
     
  7. AW: abmeldung aus dem forum

    ich habe die sachen für die hälfte billiger verkauft! was soll das denn? ist ja eine unverschämtheit was du da behauptest!
     
  8. AW: abmeldung aus dem forum

    ruhig bleiben....

    schlaf ne Nacht drüber.

    Ich habe mich auch vor einer Weile aus einem anderen Forum verabschiedet. War so 5 Monate dort, habe deren Logo entworfen, viel gemacht. Aber nach eine Weile kam so ein Gefühl hoch "das passt nicht". Nur entschied ich mich nach 4 Wochen, zu gehen! Nicht nach einigen Stunden.

    Denke nochmal drüber nach, ja?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...