Ablussrohr verstopft.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 27. April 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Halloalle zusammen,
    ich brauche Hilfe.

    Unser Abflussrohr ist verstopft. Drano habe ich versucht, ging nicht. So einen Pömpel gekauft, aber dafür scheine ich zu blöd zu sein.

    Jemand noch einen ultimativen Tip, ausser auseinanderbauen, zur Hand wie ich das geregelt bekomme?

    Wie geht man mit so nen Pömpel um :oops:

    Sandra
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ablussrohr verstopft.

    bei mir is auch alles verstopft, und ich hab mit meinem pömpel keinen erfolg gehabt :(
    ich hab auch scho chemiekeulen reingeschüttet, hat auch nix geholfen...

    jetzt werd ich wohl morgen ne spirale kaufen, weil mein siphon is auch leer :ochne:

    vlg andi
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ablussrohr verstopft.

    Googel gereade und da werden Mentos und Coli ligt empfohlen :???:

    Naja besser als nix. Diesen Pango habe cih auch gerade gefunden beim suchen, hört sich auch gut an, aber teuer :(

    Sandra
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ablussrohr verstopft.

    mentos und cola ergibt doch ne explosive mischung? oder?

    und des pango kauf ich sicher ned, wenn ich auch an klemptner anrufen kann, den dann eh meine vermieter zahlen müssen :heilisch:
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Ablussrohr verstopft.

    bei uns hilft heißes wasser mit essig.

    viel erfolg!
     
  6. AW: Ablussrohr verstopft.

    Ich hab uns im Baumarkt so ne Art Pümpel aber mit Druckluft gekauft. So kostet um die 7 Euro und hat uns das ganze Rohr sauber gemacht. Ich wahr nämlich so dämlich und hab flüssiges Wachs reingeschüttet. Kann ja net gut gehn *gg*
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ablussrohr verstopft.

    Das Thema gab es schonmal von dir, oder? .......siehe unten....... waren da keine Tipps dabei?
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ablussrohr verstopft.

    Das was damals empfohlen worden ist, konnte ich heute alles nicht anwenden. Konnte keine Sachen wie Wellen und so besorgen weil Bauhaus zu. Der Freund mit diesem super Vakuumteil war nicht erreichbar.

    Brauchte halt eine Soforthilfe. Habe nun ein Spültab aufgelöst in heiss Wasser und das da reingekippt gehabt. Paar Stunden einwirken. Bis jetzt sieht es mal ganz gut aus.

    Leider kann cih mi nicht merken, was ich vor 2 Jahren für Themen eröffnet habe :nix:

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...