Ablussrohr verstopft.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Halloalle zusammen,
ich brauche Hilfe.

Unser Abflussrohr ist verstopft. Drano habe ich versucht, ging nicht. So einen Pömpel gekauft, aber dafür scheine ich zu blöd zu sein.

Jemand noch einen ultimativen Tip, ausser auseinanderbauen, zur Hand wie ich das geregelt bekomme?

Wie geht man mit so nen Pömpel um :oops:

Sandra
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ablussrohr verstopft.

bei mir is auch alles verstopft, und ich hab mit meinem pömpel keinen erfolg gehabt :(
ich hab auch scho chemiekeulen reingeschüttet, hat auch nix geholfen...

jetzt werd ich wohl morgen ne spirale kaufen, weil mein siphon is auch leer :ochne:

vlg andi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ablussrohr verstopft.

Googel gereade und da werden Mentos und Coli ligt empfohlen :???:

Naja besser als nix. Diesen Pango habe cih auch gerade gefunden beim suchen, hört sich auch gut an, aber teuer :(

Sandra
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ablussrohr verstopft.

mentos und cola ergibt doch ne explosive mischung? oder?

und des pango kauf ich sicher ned, wenn ich auch an klemptner anrufen kann, den dann eh meine vermieter zahlen müssen :heilisch:
 
J

Jacky2501

AW: Ablussrohr verstopft.

Ich hab uns im Baumarkt so ne Art Pümpel aber mit Druckluft gekauft. So kostet um die 7 Euro und hat uns das ganze Rohr sauber gemacht. Ich wahr nämlich so dämlich und hab flüssiges Wachs reingeschüttet. Kann ja net gut gehn *gg*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ablussrohr verstopft.

Das Thema gab es schonmal von dir, oder? .......siehe unten....... waren da keine Tipps dabei?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ablussrohr verstopft.

Das was damals empfohlen worden ist, konnte ich heute alles nicht anwenden. Konnte keine Sachen wie Wellen und so besorgen weil Bauhaus zu. Der Freund mit diesem super Vakuumteil war nicht erreichbar.

Brauchte halt eine Soforthilfe. Habe nun ein Spültab aufgelöst in heiss Wasser und das da reingekippt gehabt. Paar Stunden einwirken. Bis jetzt sieht es mal ganz gut aus.

Leider kann cih mi nicht merken, was ich vor 2 Jahren für Themen eröffnet habe :nix:

Sandra
 
Oben