Abhärten ?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Abhärten ?

Stillmaus hat gesagt.:
Hallo Patricia,
...
Da werden alle Kinder in eiskaltes Wasser getunkt, acht Wochen alte Kinder werden sogar durch einen Eiswürfelkübel gezogen. Alle die dabei waren und das sahen waren natürlich entsetzt.
...

Liebe Grüße
Also geht's noch? :achtung:
Mein Gott, gut, daß ich nicht bei sowas dabei bin.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Connie

Mary Poppins
AW: Abhärten ?

makay hat gesagt.:
Mir geht es doch genauso und ich denke einfach, das in der Erinnerung meiner Mutter alles verschoben ist. Wenn sie das mit uns gemacht haben, dann sicher viel später und nicht in dem Alter, in dem meine Kinder jetzt sind.

Ja, das kann gut sein. Was mir meine Schwiemu alles erzählt hat in der ersten Zeit nachdem Anna geboren war... :umfall:
Meist konnte ich frühestens ein halbes Jahr später anhand der Entwicklung von Anna nachvollziehen, von welchen Situationen/Begebenheiten/Verhaltensweisen ihrer Kinder sie damals gesprochen hatte... :nix:

Mach Dir nix draus - Es sind DEINE Kinder und nicht ihre!

LG,
 

Su

Das Luder
AW: Abhärten ?

Hallo,

da muß ich doch mal von Yannick und meinem neuesten Hobbie erzählen, eine runde Barfuß durch den Schnee im Garten laufen, ganz schnell, dann die Füße abtrocknene und rein in warme Socken.

Yannick macht das total Spaß. Lara wollte nur auf meinem Arm mitrennen *lach*

Also, alles freiwillig und Yannick wie gesagt macht es gerne.

LG
Su
 
M

makay

AW: Abhärten ?

Im Schnee herumlaufen würden glaube ich beide Kinder auch mal fix.

naja, wir waren heute bei Nord-Ost am Strand, d.h. von dem war keine Spur mehr, das wasser stand hoch, es pfiff und stürmte, das reinste Schneegestöber, das härtet auch ab.

Liebe Grüße
 
Oben