abgestillt und freßsäckchen ..

C

Claudia

hallo!!

ich habe am samstag abgestillt und meine beiden kleinen können jetzt auziehen und sich eine eigene wohnung suchen - sie sind jetzt selbstständig .. das einzige problem sehe ich, wie kriegen die die glaserln auf?? sind manchmal doch etwas fest zu .. naja .. denke ich werde meine jungs noch ein paar jahre beherbergen müssen :)

unser plan

7 uhr aptamil2 eine volle pulle
9.30 ein mittlerer obstbrei mit getreide
12.30 mittagsmampf 220g
15.30 OGB
18 uhr ein bissl milchbrei (aber mein brot wäre ihm lieber :jaja:) milchbrei geht nur ausnahmsweise und ist nicht seine leidenschaft aber bald kann er ja mal ein stückchen brot essen -
19 uhr aptamil 2

abundzu gibt es zwischendurch ein babykeks - er kaut das mit seinen 2 MINIzähnen gut weg .. er kaut überhaupt sehr gerne! vor allem an meinem finger!!!

lg
claudia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: abgestillt und freßsäckchen ..

hallo claudia,

:prima: sag ich nur zum plan vom kleinen fresssäckchen *g*

pass auf deine finger auf und erfreu dich an deiner neuen selbstständigkeit :wink:

liebe grüße
kim
 
Oben