abgestillt und freßsäckchen ..

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Claudia, 3. März 2005.

  1. hallo!!

    ich habe am samstag abgestillt und meine beiden kleinen können jetzt auziehen und sich eine eigene wohnung suchen - sie sind jetzt selbstständig .. das einzige problem sehe ich, wie kriegen die die glaserln auf?? sind manchmal doch etwas fest zu .. naja .. denke ich werde meine jungs noch ein paar jahre beherbergen müssen :)

    unser plan

    7 uhr aptamil2 eine volle pulle
    9.30 ein mittlerer obstbrei mit getreide
    12.30 mittagsmampf 220g
    15.30 OGB
    18 uhr ein bissl milchbrei (aber mein brot wäre ihm lieber :jaja:) milchbrei geht nur ausnahmsweise und ist nicht seine leidenschaft aber bald kann er ja mal ein stückchen brot essen -
    19 uhr aptamil 2

    abundzu gibt es zwischendurch ein babykeks - er kaut das mit seinen 2 MINIzähnen gut weg .. er kaut überhaupt sehr gerne! vor allem an meinem finger!!!

    lg
    claudia
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: abgestillt und freßsäckchen ..

    hallo claudia,

    :prima: sag ich nur zum plan vom kleinen fresssäckchen *g*

    pass auf deine finger auf und erfreu dich an deiner neuen selbstständigkeit :wink:

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...