Abgeschossen hab ich ..

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

Und das schreit nach einem Pappnasenfred für alle :hahaha:


... ich schau mal nachher, wenns vlt mal 2 Minuten nicht gießt wir bekloppt, mach ich mal Fotos von der Unglücksstelle hier :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abgeschossen hab ich ..

ICh kann den Fred nicht finden. Wie war dass den noch mal mit McD und deiner Freundin??? Hatte ich da nicht auch sowas in erinnerung?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

So....... TATA :achtung: Der Ort des Brotangriffes: :hahaha:

(allerdings hab ich schnell Bilder OHNE Arbeiter gemacht, ich wollte vermeiden, dass die was nach MIR werfen :heilisch: )

Das also ist der Blick rechts runter vom Balkon (Seitlich) Da könnt ihr sehen, dass ich das Brot hätte grade rüber werfen müssen, aber es flog rechts rüber auf dieses Zwischenstück bei der Straßenbrücke (Gerüst), wo gestern der Arbeiter stand :heilisch:
HPIM4464.JPG
Noch mal :cool:
HPIM4467.jpg
Einige haben doch Brot abbekommen
HPIM4470.JPG
andere auch
HPIM4474.JPG
An die Vögel in der Baumkrone wurde auch gedacht :hahaha:
HPIM4472.JPG
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Abgeschossen hab ich ..

:mrgreen:

das ist ja geradezu ne Kunst, den Bach von dieser Position aus nicht zu treffen :hahaha:

Was für nen riesen Kopf hatte der Bauarbeiter denn, dass es dir so leicht gefallen ist den zu treffen :) :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

:mrgreen:

das ist ja geradezu ne Kunst, den Bach von dieser Position aus nicht zu treffen :hahaha:

Was für nen riesen Kopf hatte der Bauarbeiter denn, dass es dir so leicht gefallen ist den zu treffen :) :hahaha:

:hahaha: ........... Ich wollte ja auch nicht in den Bach werfen, sonder drüber, also auf die andere Seite, wo die Viecher stehen :bruddel: :hahaha:
Dummerweise ist der Bach durch den Regen höher und breiter, muß man halt weiter Brot "segeln" lassen, was wie du siehst, dann in Richtung Bauarbeiter -rechts- ging :hahaha:

Der Wind war schuld.. doch nicht meine Brot-werf-Künste :heilisch:

Ach und dass ich grad den Kopp von dem treffe.. naja, das ist sooooooo typisch für mich :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben