Abgeschossen hab ich ..

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Abgeschossen hab ich ..

Viola, schreib das alles in ein Memobuch und schenks Deiner Maus wenn sie groß ist.
"Peinlichkeiten aus dem Leben Deiner Mutter" :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

Lieber nicht..... :hahaha: Sie wird wohl noch früh genug Zeuge diverser Peinlichkeiten werden, da bin ich sicher :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Abgeschossen hab ich ..

Na dein Tag hat ja voll gut angefangen und ging ja dann auch klassen weiter.

Wenn mal wieder ein Tag so beginnt solltest du dich lieber wieder ins Bettl legen :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Abgeschossen hab ich ..

Ich hab jetzt einen blauen Fleck am Hintern und eine schmerzende Schulter...
Weil ich ein kaputten Pyjamaoberteil nicht gleich in den Müll geworfen habe, sondern erst mal aufs Laminat. Erstmal wollte ich die andere Wäsche fertig zusammen legen.

Und dann hab ich natürlich vergessen. Ich bin rauf getreten, ausgerutscht, mit dem Ellenbogen auf dem Hocker und mit dem Popöchen auf dem Boden gelandet.:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

Och nöö, du Arme! Das klingt ja fies, wünsche dir gute Besserung :bussi:

Ich glaub ich geh gleich ins Bett... hab nur Pech heute. Eben hab ich die Fingernägel abgeknipst, will die Schnipsel dann wegtun ung pieke mit einem unter den Nagel... :rolleyes: voll am bluten und tut höllisch weh :piebts: Nicht mein Tag anscheinend :umfall:
 
Oben