Abgeschossen hab ich ..

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Abgeschossen hab ich ..

:weglach: Viola, zuuu schön! :kicher:

Ich bin heute morgen auch aus dem Bett gefallen ... weil ich mich so erschreckt habe, wie spät es schon ist!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

Och das mach ich doch gerne für euch :heilisch: Wenigstens habt ihr was davon :rolleyes: Ich sollte ein Buch verfassen mit all denen Vorkommnissen... denke das Beste ist immer noch der aufgelatzte Blusenknopf vor Chef, der ihn auch noch traf ... :oops:

Ach eben hab ich ne Sms an den falschen geschickt... mann, der wird sich freuen, mit "Schnucki" begrüßt zu werden :umfall: Heullllll

:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Abgeschossen hab ich ..

:kicher::kicher: ich lieg gleich unterm Tisch :weglach:

Also ich lag danach unterm Tisch :oops:


...insbesondere nachdem er ihn diskret rüberschob und meinte: Frau L. ich glaub der gehört Ihnen ...ich saß da mit 2 Händen am Ausschnitt und vermutlich hochrot, als ich den Knopf entgegen nahm :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Abgeschossen hab ich ..

:lachen: :lachen: :crazy:
Sorry, aber ich kann mich nimmer halten vor lachen :lachen:
 

Jona

mit Schild
AW: Abgeschossen hab ich ..

*pruuuust* und ich les das JETZT erst!
Danke für DEN Lacher des Abends *gg*
:troest:
 
Oben