Abgeschlossene Malerarbeiten - schaut mal..

shiela2000

Dauerschnullerer
War ich mit meiner Freundin nicht kreativ??? Es war eine Überraschung für Jonas, der dann mit großen, leuchtenden Augen und enem grinsem über beide Ohren (ich hätt mal ein Foto machen sollen) im Zimmmer.... Da freut man sich um so mehr ;-)
Bin richtig stolz :crazy:

Nicht das ihr denkt ich allein war die Künstlerin :ochne: eine Freundin hat mir geholfen, die des supi kann, wie man sieht :jaja: :bravo: :bravo:


Demnächst kommt noch Hannas Zimmer dran, mit einer Pferdelandschaft. Oh wie freu ich mich wieder darauf. Na isch denn schon Frühling??? :rolleyes:

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

cherry73

Familienmitglied
AW: Abgeschlossene Malerarbeiten - schaut mal..

:winke:,

:respekt:,das habt ihr toll hinbekommen,schaut richtig gut aus!

liebe grüsse
cherry
 

sandra

the best of 74
AW: Abgeschlossene Malerarbeiten - schaut mal..

Wow, das sieht ja toll aus - das würde Tizian auch gefallen... :)
 
Oben