Abgelenkt beim Brei-Essen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Abgelenkt beim Brei-Essen

Ja, versuche es mal mit gemeinsam mit ihr essen ...... Mahlzeit :koch:
 

Sternchen84

Gerade reingestolpert
AW: Abgelenkt beim Brei-Essen

Ich werde es mal probieren.Heute saß sie beim Füttern bei ihrem Opa auf dem Schoß,das hat auch gut geklappt...Hab gesagt,dann muss er mittags immer vorbeikommen... ;-)
Das mit den Klecksen auf dem Hochstuhl kenn ich auch,aber sie hat dann wirklich nur noch Augen dafür und sieht weder mich noch Löffel.Ich werd morgen mit ihr zusammen essen und dann sehen wir mal weiter...Will auch nicht auf Biegen und Brechen den Löffel in sie "reinkriegen" , finde es halt schade,dass sie anscheinend nicht so viel Spaß am Essen hat.Drückt mir die Daumen :)
 

Sternchen84

Gerade reingestolpert
AW: Abgelenkt beim Brei-Essen

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche war etwas chaotisch,deswegen komm ich jetzt erst dazu, zu schreiben...Hab mir jetzt immer beim Mittagsbrei ein paar Stückchen Zwieback auf den Tisch gelegt und wenn Louisa nach dem halben Gläschen das Interesse verloren hat,hab ich ein Stück gegessen.Ein Stück isst die Mama und ein Löffelchen für Louisa...;-)Oder wenn jemand da war,hat derjenige was gegessen,sodass sie das sehen konnte.Hat wirklich viel besser geklappt!Den Abendbrei isst sie jetzt, wenn mein Mann und ich abends zusammen essen,was auch gut klappt!
Danke nochmal für die Tipps!!
 
Oben