Haustiere abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Elchen

Aufraffbremse
Da haben wir seit einer Woche einen Hund ich ich ärgere mich schon schwarz!
Ich habe gutes Hundefutter gekauft und ein Hundebett und ein paar Trainingsleckerlies. Weil ich ja nett bin, hab ich es bei meiner Cousine im Laden bestellt. Sie hat einen Hundebäckerladen und hat gerade ihren Tier-HP gemacht.
Ich habe dort für 69€ bestellt, ab 70€ ist es versandkostenfrei (4,90). Egal, ich habs trotzdem so bestellt und sie sagte dass sie mir auch ein paar besondere Sachen beilegt zum testen. Fürs Hundchen und auch für unsere KAtzen.
Heute kam das Paket schon an und ich habe mich sehr gefreut.
Das Bett ist klasses und sie hat Unmengen von Dosen und Tütchen beigelegt.
Aber was muss ich da sehen???? ALLES war schon abgelaufen und zwar schon im Juni 2011, bzw. Februar 2012! .umfall:
Als ich ihr daraufhin ne Mail schickte, wurde sie pampig und meinte ich könne es ruhig füttern. Andere Kunden würden sich darüber freuen! :bruddel:
Spinn ich oder spinnt sie???? So altes Zeugs geb ich doch nicht meinem Baby!!!!

Ich werde NIE wieder bei ihr was kaufen. Zum Glück ist der Kontakt eh nicht so dolle, dass es mir leid tun muss! Aber ihre Antwort hat mich maßlos geärgert.
Würdet ihr so altes Zeugs verfüttern????
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Neeee, gewiss nicht.

Außerdem finde ich zu dieser Person, die dass ja scheinbar nicht nur bei dir so macht (bei Dir: Familie) echt keine Worte mehr....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Nee, würde ich auch nicht. Ich halte es bei Tierfutter wie bei Menschenfutter auch: ein bisschen übers MHD finde ich nicht kritisch, gerade bei Dosen- oder Trockenfutter, aber seit 2 Jahren abgelaufen finde ich doch etwas heftig - und noch heftiger finde ich, dass Deine Cousine sich nicht geniert, sowas auch noch zu verkaufen! :achtung:

LG, Bella :blume:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Sie hat es mir ja nicht verkauft, sondern gratis dazu gelegt. Ansonsten wäre ich wohl noch saurer!
Ich frag mich echt warum dann ein MHD draufsteht.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Waaaas?
Also ne, das finde ich auch zu krass.

Und dann noch pampig werden finde ich echt frech!!!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Beim Hundefutter wie auch bei meinem eigenen Essen werfe ich es nicht sofort weg, nur weil es nen Tag abgelaufen ist. Wenns mal ne Woche drüber ist, bei Trockenfutter auch mal zwei (weil das ja definitiv nicht so schnell schlecht wird oder gammelt) füttere ich es auch noch (das Trockenfutter das ich für den Hund kaufe ist aber meist eh gut anderthalb Jahr haltbar, daher komme ich kaum in die Verlegenheit dass es mal übers MHD geht). Aber Zeug das so lange schon abgelaufen ist, nee! Das würde ich meinem Schätzchen auch nicht anbieten, nachher bekommt er noch Bauchweh oder sonstwas und ich muss mir Vorwürfe machen. Da kann ich deine Reaktion ganz klar nachvollziehen, sowas ist (auch wenn es Gratisproben waren) unverschämt und ärgerlich, vor allem wenn sie dann noch frech wird.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: abgelaufenes Hunde/Katzenfutter

Du da wär ich aber mehr als ärgerlich o.o Nee, geht garnich! Und ich würde mich auch nicht freuen über solch Gratis-Zugaben! Bin da ganz bei dir :bussi:

Übrigens - ich bin eine die Essensreste vom Menschen und Rohfleisch füttert :zwinker: Mein Hund bekommt nämlich von herkömmlichen Hundefuttersorten Hautiritationen (Juckreiz) und Pupseritis der schlimmsten Art .. Und ich habe wirklich selbst die teuersten, sensitivsten und besten Produkte getest ..äh also der Hund musste testen ..ich hab ja nur die Auswirkungen gemerkt...
 
Oben