Abgehen - Angst davor

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von minifuss, 10. Juni 2003.

  1. Sagt mal, wie hoch schätzt ihr die Prozentzahl bei Fehlgeburten bis zum 3. Monat?
    Bin höchstwahrscheinlich in der 4. SSW (kannte meinen Eisprungtermin).
    Ich habe so ein Bammel vor einer Fehlgeburt. :-?
    Ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol und bin bestens mit Liebe versorgt :? .
    Aber man liest soviel davon - schrecklich der Gedanke und ich wünsche es keiner Frau.
    Suche noch auf diesem Weg eine werdende Mama aus Dresden.
    Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten.
    Gruß
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das weiß ich leider auch nicht, aber ich drücke dir die Dauemn für eine schöne, unkomplizierte SS!!!!
     
  3. Hallo!

    Beiße dich nicht an Prozenten fest.
    Genieße deine Schwangerschaft und gehe davon aus, daß du im Frühjahr ein kleines Wuzelchen hast, daß du in den Arm nehmen darfst.

    Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft und nur gute Gedanken
    hildegard
     
  4. Hallo,

    mach dir bitte keine Gedanken über sowas, dass hab ich nämlich auch gemacht und das ist gar nicht gut.
    Sei einfach glücklich dass du schwanger bist und geniesse die schöne Zeit.
    Ich wünsch euch alles Gute :bravo:

    Viele Grüße Nadine
     
  5. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, minifuss,

    ich kann mich Hildegard nur 100 %ig anschliessen...mache dir keine Gedanken über so was, freue dich und geniesse es...die Prozentzahlen bringen dich nicht weiter und nützen dir gar nichts! Am besten so etwas nicht unbedingt lesen in der SS.

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Anja
     
  6. MAche Dir keine Gedanken dazu, sondern geniesse Deine SS

    :jaja: Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :jaja:

    Mache Dir keine Gedanken darüber bei wieviel Prozent der Abort liegt, sondern geniesse einfach die Zeit.

    Ich hatte nach der Entbindung meiner Tochter Lea im Juli 2000 schon 2 Fehlgeburten :-( :-( Die letzte vor 2,5 Wochen.

    Aber denke immer daran bei den meisten geht es super gut.

    Ich habe immer- bei allen Kindern ein Tagebuch geschrieben- abends was den Tag über so passiert ist und wie es mir ging- das hat immer gut getan und ist vor allen Dingen eine schöne Erinnerung an die Zeit

    LG Melanie
     
  7. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ja geniesse deine Schwangerschaft. Sorgen machen ist nicht gut. Denk positiv :bravo:

    Alles Gute


    Nessie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...