"Abfertigung" fürs Patenkind - wieviel ist da angemessen?

Italia

süße Fee
AW: "Abfertigung" fürs Patenkind - wieviel ist da angemessen?

Hallo ihr Lieben!

@Italia - ihr dürft euch das um Himmels Willen nicht so vorstellen, dass ihm zum 18. Geburtstag das Geld hingeknallt wird und ich dann nimmer seine Patentante bin. Natürlich bleib ich mein Leben lang seine Patentante und das weiß er auch ganz genau.


LG :winke:

nein ,nein das meinte ich auch nicht :bussi:

IN Italien hat die Patentante ein leben lang eine besondere Funktion ..die werden mit ganz großen Respekt behandelt ..zumindest bei uns :)

deshalb wahr ich über 18 Jahre so erstaunt :)

aber ich habe es verstanden wie ihr das meint
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: "Abfertigung" fürs Patenkind - wieviel ist da angemessen?

nein ,nein das meinte ich auch nicht :bussi:

IN Italien hat die Patentante ein leben lang eine besondere Funktion ..die werden mit ganz großen Respekt behandelt ..zumindest bei uns :)

deshalb wahr ich über 18 Jahre so erstaunt :)

aber ich habe es verstanden wie ihr das meint

In Italien geht das eh alles ganz anders zu... finde, da ist das familiäre Benehmen ein ganz anderes, als hier ...
 
Oben