Aber jetzt, :-)))!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Nächstes Update, :)!!

Juhu Mädels,

ich wollte euch kurz berichten, dass nun die Dachziegel drauf sind, :). Wir sind mittlerweile bei einem Anwalt, der auf Baurecht spezialisiert ist. Er hatte uns vor 2 Wochen ein Schreiben mit einer Frist formuliert, das wir in unserem Namen (die Chance muss man dem Bauträger geben) an IBG geschickt hatten. 2 Tage nach dem Schreiben waren die Dachdecker auf dem Bau, und keine 2 Tage später war das Dach schon fertig. Na also, geht doch!!

Trotzdem muss man denen ständig Druck machen, und das nervt. Wir haben uns doch für einen Bauträger entschieden, damit wir nicht alles selbst organisieren müssen, :ochne::ochne:.

Aber, es geht voran, :zwinker:!!

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Aber jetzt, :)))!!

dann drücke ich die Daumen, daß das Haus bald fertig ist und ihr umziehen könnt.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aber jetzt, :)))!!

Dagmar, vor Juli rechnen wir nicht mit dem Einzugstermin, :(. Das sind solche Trantüten. Wenn man bedenkt, dass wir Ende September letztes Jahres hätten einziehen sollen, aber mittlerweile sind wir ja um jeden Tag dankbar, an dem die Baustelle besetzt ist.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Aber jetzt, :)))!!

Ich freu mich mit euch über die Dachziegel!

Dampf machen muss man wohl überall :-? wir haben auch die letzte Rate noch nicht überwiesen und warten auf die Restarbeiten.
Ich drück euch die Daumen, dass es jetzt schnell geht und ihr bald einziehen könnt.
 
AW: Aber jetzt, :)))!!

Wir sind seit letzten Freitag eeeendlich im Haus drin und freuen uns reiseig...hatten aber auch 3 Monate harte-Winter-Verzögerung...euch wieterhin viel Glück!!!:winke:
 
Oben