Aber jetzt, :-)))!!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Aber jetzt, :)))!!

Oh, das tut mir leid, wenn ich so viel Ärger habt.

Da macht das freudige Ereignis gar keinen Spaß mehr. :troest:

Hoffentlich geht alles bald geregelte Bahnen :prima:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Aber jetzt, :)))!!

Oh nein, das ist natürlich echt äzend....:umfall:

Ich drück die Daumen das es bald voran geht....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Aber jetzt, :)))!!

Oh nein, das tut mir leid, sowas ist immer ärgerlich :(

Wie weit ist denn der Bau bis jetzt?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aber jetzt, :)))!!

danke, dass ihr uns die Daumen drückt :bussi:!

@Michaela, seit Oktober sollen die Dachziegel drauf. Angeblich wäre das schlechte Wetter schuld, dass das nicht gemacht werden konnte, :bruddel::bruddel:. Unverschämt diese Ausrede, denn wir hatten zwischenzeitlich immer wieder Plusgrade! Die halten uns hin!
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Aber jetzt, :)))!!

Hi Martina,

achje...das ist ja doof! :-O Und ich dachte ihr wohnt schon längst drin...
Einen Anwalt einzuschalten ist sicher eine gute Idee! Ich drück die Daumen dass doch noch alles
hinhaut und ihr den Ärger mit der Baufirma los seid!

Liebe Grüße
Doreen
 
AW: Aber jetzt, :)))!!

Ach man Tina, wie schade...drücke euch die Daumen, dass es bald weiter geht und Ihr über den Anwalt gute Karten habt!
Wir stehen inzwischen (nach Verzögerungen durch den harten Winter) kurz vor Einzug...:)

Alles Liebe wünscht Dannie
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Aber jetzt, :)))!!

Oh man, das ist ja ätzend... das gibts doch gar nicht, was steht denn in Eurem Vertrag? Müssen die nicht Verzugsstrafe zahlen, wenn sie den geplanten Einzugstermin nicht schaffen??
Unsere Ziegel kamen im Dezember rauf, da wars doch nochmal richtig warm!
Zur Not kannst Du Dir die Wetterdaten ausdrucken lassen von Eurer nächsten Wetterstation.... Mensch sowas macht mich immer soooo sauer, da überlegt man sich lang ob man den großen Schritt wagen soll und dann gerät man an sooo eine Firma...
Ich drück Dich und wünsche Dir das Euer Anwalt was ausrichten kann!!!!!
Halt uns auf dem Laufenden ja?
 
Oben