Aber jetzt, :-)))!!

Tina1972

Dauerschnullerer
kleines Update nach langer Zeit, :)!!

Juhu ihr Lieben,

so, jetzt endlich wurde die Bodenplatte gegossen, :bravo::bravo:. Das hat aber auch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert. Tobias hat einige Fotos gemacht, und bei Gelegenheit werde ich die reinstellen, :).

Durch die ständigen Verzögerungen hat sich aber der Einzugstermin heftigst nach hingen verschoben, :(. Mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück Anfang November.

Drückt ihr mir bitte die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt.

:winke:
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Aber jetzt, :)))!!

Hallo Martina :)

das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich für Euch und bin auf Fotos gespannt! :))
Bei uns wird heute die Bohrung für die Wärmepumpe gemacht und in 13 Tagen wird
das Haus aufgestellt :))))) Jucchhhuuuu!!

LG DOreen
 

Tina1972

Dauerschnullerer
Update!!!!

Juhu Mädels,

die Bodenplatte ist gegossen, und der erste Stock ist auch schon gemauert, :bravo::bravo:. Muss unbedingt mal Fotos einstellen.

:winke:
 
AW: Aber jetzt, :)))!!

Huhu,

schön, dass es voran geht...wir bauen auch gerade und hatten im Juli Richtfest...zurzeit wird das Dach gerad gedeckt...sind auch riiesig gespannt...

liebe Grüße und weiter gutes Gelingen,

Dannie :winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aber jetzt, :)))!!

danke ihr Lieben,

mein Männe hat gestern die Bilder von der Cam runter geladen. Wenn ich dazu komme, dann stelle ich heute Abend welche rein. Ansonsten nächste Woche, :).

@Dannie, euch auch weiterhin alles Gute beim Bau, :bravo::bravo:.

:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
Mal wieder ein Update, :-(!!

nun ist fast ein Jahr Bauzeit rum, und unsere "popplige" DH ist immer noch nicht fertig, :ochne::ochne:.

Am Montag haben wir einen Termin beim Anwalt, denn so kann das nicht weiter gehen!!

Ich kann euch nur schon mal den Tipp geben, baut bloß nicht mit IBG (unser Bauträger)!! Eine einzige Katastrophe!

Was alles schief gegangen ist, kann ich nicht erläutern (das würde den Rahmen sprengen), einfach nur ätzend!

Ihr dürft ein Foto sehen, wenn es endlich geschafft ist.
 
Oben