Aber jetzt kann sie kommen :-)

Tamara

Prinzessin
Klar ist jeder Tag für die Kinder gut, aber ich schlafe komplette Nächte nicht, wegen der Schmerzen und so ausgepowert nutze ich meinem Kind auch nichts :-(
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Klar ist jeder Tag für die Kinder gut, aber ich schlafe komplette Nächte nicht

Das began bei mir auch 5 Wochen vor Geburt - und hält bis jetzt noch an :umfall:

Das ist aber echt übel mit den Schmerzen - gibt es da nichts, was man tun kann? :verdutz:

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit doch ganz schnell rum geht und Du Deine Luna bald in den Armen halten darfst, es ist doch das schönste auf der Welt, wenn das kleine Menschlein so auf die Brust gelegt wird *schmelz*

Ich drück Dich :bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
@Katrinbabe: Ich nehme schon Globulis und habe Magnesium höher dosiert, aber es lindert eben nur, Schmerzen sind immer da und das macht mich mürbe :heul: ! Nächste Woche bekomme ich die Blutergebnisse und ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Hast Du denn auch Gelenkschmerzen oder warum konntest Du nicht schlafen ?

@Birgit: Wie jetzt, ärgern ? Ich hoffe doch so sehr das Luna wie Leon wird und gleich von Anfang an durchschläft :) !
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
@Katrin: Hattest du eigentlich nicht am 20.9. ET? Tim kam doch am 13. oder nicht? Hat sich da jemand verrechnet? :???:

Richtig :jaja: Meine Frauenärztin hat den 20. ausgerechnet, aber ich wusste damals nicht mehr, wann ich meine Periode hatte *schäm* - wir sind da gerade ins Haus eingezogen :jaja: Aber er war auch immer 1 Woche grösser im Ultraschall. :-o
Im Kreissaal stellte sich dann raus, dass Tim mindestens 1 1/2 Wochen übertragen war: Das Fruchtwasser war schon trüb, die Plazenta hätte nicht mehr viel länger mitgemacht, Tim´s Haut hat sich komplett geschält, nicht ein kleiner Fleck Käseschmiere u.s.w. :bissig:

Zum Glück habe ich das erst im Kreissaal erfahren :mrgreen: sonst wäre ich glaub ich zu Hause durchgedreht :lol:

Ich wünsche Euch Kugelnden alles Gute :bussi:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hast Du denn auch Gelenkschmerzen oder warum konntest Du nicht schlafen ?

Mir tat auch am Ende alles weh :nix: Ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte und war alle 3 Stunden wach - war dann öfterst mal schon um halb 3 "ausgeschlafen" und am Schnullern :wink:
Trotzdem war die Zeit irgendwie schön - jetzt, wenn Beide meckern, weiss ich einfach nicht, was ich als erstes tun soll. :wink: Und Leonie hat sich identisch das gleiche Gemecker von Tim abgeschaut :umfall: Da kann ich sie nicht auseinanderhalten. Sie schreit oft wie ein Baby - das macht mich echt wahnsinnig, aber es wird schon besser - welch ein Glück.
Die Babysprache hat sie immernoch :umfall: Aber ich habe gehört dass das normal sei, wenn ein Geschwisterchen auf die Welt kommt... :verdutz:

Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Leon kam auch eine Woche zu früh und hatte keine Käseschmiere mehr und war "überreif".... Ich denke manchmal ist es auch mit dem ES unklar und schwups ist man eine Woche weiter, als der FA ausrechnet !
 
Oben