Aber jetzt kann sie kommen :-)

Tamara

Prinzessin
:winke:
also JETZT kann Luna kommen :bravo: ! Das letzte Teil was mir noch gefehlt hat, ist heute gekommen. Nämlich unser MUCKI Fußsack, der angefertig wurde, weil ich einen 5-Punkt Gurt im Autositz habe, ist heute angekommen und ich kann ihn heute Nachmittag abholen :muh:

Darauf hat Madame bestimmt gewartet und macht sich jetzt hoffentlich von alleine auf den Weg, weil sie weiß, das sie nun auch hier draußen gut verpackt wird :bissig:

EPDDWNB
Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Oh wie schön, das freut mich ! Ich wünsche Dir schonmal eine ganz tolle Geburt !!! :prima:

LG

Sabine
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Ich wünsch Dir auch alles Gute und eine schöne Geburt!:bussi:
(Wie schnell die Zeit doch vergangen ist.:verdutz: )
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Dann hoff ich mal für Dich, daß Luna schon etwas eher kommen will. Bei Joshua dachte ich auch, so jetzt ist alles fertig, darauf hat er sicher gewartet, er kam trotzdem erst einen Tag vor Termin :umfall:

Alles Gute für Dich!
Jenni
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Den MUCKI Fußsack hab ich für Tim Benedict auch, aber noch ist es ja noch sehr warm - wir hatten heute 22 Grad :achwiegu:

Wow, was die Zeit vergeht - nur noch 4 Wochen und Luna ist auf der Welt :-o


Ach übrigens, Tim Benedict war 1 1/2 Wochen übertragen :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:tröst:
Ich fands gut :jaja:
War über jeden Tag froh, wo er bei "mir" war - für die Kinder ist es doch besser so :-o
Die Zeit geht schneller rum, als Du denkst :wink: (War bei mir jedenfalls so).


:bussi:
Katrin
 
Oben