Aber grad noch, Simone (Smee)

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von KaJul, 11. Juli 2008.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    kurz vor knapp....*hetz*

    ich wünsch dir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast fleissig gefeiert!

    :blumen:

    :winke:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

    :umfall:

    Und ich WUSSTE, dass ich heut was ganz wichtiges vergesse - als wir und neulich gesehen haben hab ich noch drangedacht :heul:

    Gut, dass ich nach dem TV-Nickerchen noch reingeschaut habe :nix:

    Süße, ich wünsch Dir allesallesalles Liebe!
     
  3. AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

    Zu spät und trotzdem gaaanz :herz:lich:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Simone!! :blumen:
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

    Liebe Simone,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!



    :bussi: Evelyn



    P.S.: Das Baby meiner Nichte hat sich genau deinen Tag zur Geburt ausgesucht :)
     
  5. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Aber grad noch, Simone (Smee)

    Ohhhh, Ihr habt alle an mich gedacht:):heilisch: Das freut mich ja richtig dolle!!!
    Ich war erst heute wieder online, hatte ne turbulente Woche:cool:
    Naja, nach einem so schönen Verwöhn-Geburtstag, war das alles kein Problem mehr! Angefangen von einem super leckeren Verwöhnfrühstück bei meiner Schwester, ging es weiter zum Airyoga...dort bekam ich zwei Stunden lang die Füße und Hände "gepudert"! Einfach total relaxt! Im Anschluß ging es zum Kosmetik-Shopping mit darauffolgendem Mittagessen...zum Kaffee: Einen selbstgemachten Geburtstagskuchen etc. Abends waren noch ein paar Freunde da...und das Allerbeste...Hanna hatte an diesem Tag ihre Krippenübernachtung!
    Sehr angenehm! Super Timing!

    Dickes Bussi an Euch alle :bussi:

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...