"Aber du musst doch abnehmen!!"

belladonna

Tolle Kirsche
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

:lichtan: Jetzt weiß ich, warum Johannes so dünn ist - weil er immer die dickmachenenden Kräuter weglässt! :hahaha:
Aber mal ganz großes Lob für Deine Abnahme und gutes Durchhalten, dass Du dranbleibt mit der Ernährungsumstellung! :prima:

Ich werde ja immer gespannter auf die Kur, mal sehen, ob's bei mir auch was bringt... Ich mache ja nun schon seit 6 Wochen 3x die Woche Sport, aber bis jetzt habe ich nur 3kg zugenommen. O.k., es waren auch ein paar Einladungen und so machner Frustfraß dazwischen... :oops: Ob die Ernährungsberatung noch so die ultimative Erkenntnis bringen wird??? Ich habe ja schon auf gesunde, vollwertige Küche umgestellt, abends möglichst wenig KH, 3 sättigende Mahlzeiten täglich mit ausreichend Abstand dazwischen, was denn noch??? Seit gestern mache ich auch wieder "7 Wochen ohne" und versuche, bis Ostern sämtlichen Süßkram wegzulassen.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für Dein Abspeck- und Bewegungsprogramm - kannst Dich ja mal zu uns Traumfiguren gesellen! :)

LG, Bella :blume:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

Jannik ist ja ne Marke :hahaha:

Und Glückwunsch zu deinem Teilerfolg! Ich drück dir die Daumen, dass du weiter durchhälst!

:bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

Glückwunsch zum Erfolg :bravo:

und ich hab hier auch so eine Zuhause:
Mama, Du darfst keine Bonbons essen die machen DICK!!!
*es sind zuckerfreie !!!
und letztens beim lutschen meiner Tagesration M&M´s *5Stck* Mama, aber Schokolade geht auch nicht :ochne:

Aber was besonders schön war zu hören:
Mama, ich bin ganz stolz auf Dich das Du schon abgenommen hast, Du bist die BESTE :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

Hach ich wusste doch immer dass das Grünzeug ungesund ist ;-)

Genial wie die Kids einen doch beim Abnehmen unterstützen. Meine Grosse schimpft dagegen immer nur mit mir, wenn ich "wieder mal " was ablehne und nicht essen mag. Da kommt dann immer MAMA DU BIST NICHT ZU DICK !!!
Ich konter dann immer nur "Nein ich bin nicht dick, wäre ich 2 m gross hätte ich sogar Untergewicht" ....

Ich finde es super was Du schon erreicht hast !!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

:oops: Ganz vergessen vorhin: Toll machst Du das liebe Bianca! :prima: Weiter so! :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

Ihr seid lieb, danke für euer Lob, das geht runter wie Öl.

Ich hoffe auch sehr, dass ich dranbleibe, aus Erfahrung weiss ich, dass mein Durchhaltevermögen nicht grad das beste ist. Und ich bin ja auch so ein Frust-und Belohnungsesser :umfall:

Aber das Walken macht mir echt spass, im Moment noch lieber alleine. Ich schnauf bei jeder Steigung wie eine alte Dampflok. Heute bin ich 45min unterwegs gewesen und es tat so gut!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Aber du musst doch abnehmen!!"

Ich hoffe auch sehr, dass ich dranbleibe, aus Erfahrung weiss ich, dass mein Durchhaltevermögen nicht grad das beste ist. Und ich bin ja auch so ein Frust-und Belohnungsesser :umfall:

Dann werden wir Dich im Auge behalten :hahaha:
Ich kenne das auch, meine Ausdauer ist auch nicht so dolle, daher hab ich es ja auch hier öffentlich gemacht in der Hoffnung zur Not ganz viele Popo-Tritte zu bekommen...

und Lob ist natürlich auch was schönes, das Motiviert auch sehr...
 
Oben