Abentliche Zahnpflege

M

Mama

hallo

Hallo

Wir haben unseren kleinen Patienten immer gesagt(bzw den Ellies) das wenn sie selbst richtig Putzen ,dann ist auch die Zeit für eine Elektische Bürste

Und wenn das ist die Oral die richtige .....kaufen kannst Du sie doch.....wenn es nicht klappt dann lässte sie im Schrank liegen und holst sie später wieder raus wenn es mit der normalen Bürste geklappt hat

Yvonne
 
D

Denise

O.k. danke für den Tip. Werd mich morgen gleich auf die Socken machen.
Grüsse Denise
 
D

Denise

Hallo Fellbiene

Habe heute morgen die elektr. Zahnbürste probiert und Manuel hat tatsächlich den Mund aufgemacht. Ich bin zwar nicht überall hingekommen und Er hat es sich vieleicht nur gefallen lassen weils neu ist, aber es ist doch schon ein Anfang.

Grüsse Denise
 
F

Fellbiene

Guten morgen
Das ist ja schön zu lesen!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich denke er wird einfach später dann das manuelle Putzen lernen. So arg ist das ja nicht hihi. Das freut mich jetzt !!! :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben