Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Aalso: So sollte man es nicht machen: :hahaha:

Samstag früh, kurz nach 8 Uhr:
Ich bin tiefenentspannt, sitze im Schlabberlook... wir wollen heute eine Waschmaschine kaufen da unsere alte Wama das Zeitliche gesegnet hat. Kein Problem, ich schlürf noch meinen Kafi, Jennifer trinkt grad noch eine Milch und Emilia schläft noch. Wir warten bis sie ausgeschlafen ist und wollen dann gemütlich los, so der Plan...

Dann verschluck ich mich beinah an meinem Kaffee, schau hektisch auf die Uhr... : "WO ist die Katze?!"

Stephan guckt mich irritiert an, na drinnen am pennen, warum?!

Ich hab nen Tierarzt Termin, um 9!

Schnell Box ausmotten, anziehen, Zähne kämmen und Haare putzen oder so ;)

Da Jennifer lautstark verkündet, dass sie mitkommen will, sie aber Emilia nicht wecken soll nehm ich die Mittelkurze halt mit.

Um halb 10 steh ich auch wieder auf der Matte und Emilia bekommt grad den Popo abgewischt.. noch schnell stillen und dann können wir ja los.

Es ist halb 11 bis wir tatsächlich aus dem Haus kommen :rolleyes:

Im "Laden laden für Hausfrauen-Maschinen-Träume finden wir zwar einen gut geschulten Verkäufer, aber nix in der Preisklasse die uns vorschwebte.
Wir möchten in den nächsten "Hausfrauen-Maschinen-Traum" Laden, aber Stephan mag noch Geld abheben.

Zupp... Karte rein.... Karte nicht mehr raus..

Stimmt, wir haben heute den Ersten des neuen Monats, und zu Hause, im Original Briefumschlag die neue -EC Karte :umfall:

Na denn...tuckern wir wieder heim, holen die Karte und fahren zum nächsten HMT Laden.

Auf dem Heimweg schläft es auf den Rücksitzen ein... ok... erst Mittagsschlaf für die Kurzen, und dann in den... na ihr wisst schon.

Ich bringe grad Jennifer zu Bett kommt von unten lautes Geplapper zweier Männerstimmen.. es poltert die Treppe hoch und da steht L. mit Papa.

L. ist Jennifers Kigafreund und der Papa war mit ihm unterwegs bis es verdächtig gestunken hat..und musste feststellen dass er keine Windeln dabei hat.. ob er mal kurz wickeln dürfte.

Klar darf er, aber bitte UNTEN weil Jennifer schlafen soll.

Papa von L. wickelt und trink einen Kaffee... Jennifer mag nicht schlafen, logisch :umfall:

Auch nachdem L. und sein Papa weg sind, mag Jennifer nicht schlafen und so hole ich sie wieder aus dem Bett.

Nach stillen und so weiter fahren wir wieder los. MIT neur EC Karte..

Unterwegs schläfts auf der Rückbank :rolleyes:

Im HMT-Laden schläft Emilia weiter, Jennifer ist, wie nicht anders zu erwarten, totaaaal zickig...

zwischen Jenny einfangen und beruhigen, ruhig halten und Hoppe Reiter spielen lassen wir uns beraten. Oder besser, Stephan lässt sich beraten und ich höre mit einem Ohr zu.
Nach einer Stunde werden wir uns auch tatsächlich einig, welche es sein soll. Und welcher Trockner unseren alten ersetzen soll... Jippie...
Der Verkäufer hat zwischenzeitlich wo anders zu bedienen angefangen, damit wir uns besprechen können. Tja, wir HABEN besprochen, aber der aktuelle Kunde mag sich halt auch gut beraten lassen.
Eine Stunde fast.. und wir warten.. anderes Personal ist Fehlanzeige, nicht heute, am Samstag, direkt am Grenzübergang zur Schweiz... von überall höre ich Dialekt meiner Heimat.. nur unseren Verkäufer kriege ich nicht zu Gesicht...

Irgendwann steht er tatsächlich wieder da.. nun aber hoppe!

Jennifer hat zwischenzeitlich 3D Fernsehen geschaut, und sämtliche Wamas und Trocker ausprobiert :heilisch: Und Keyboard hat sie auch gespielt und ganz wichtig, die Massage-Sitzauflage ausprobiert...

Wir bekommen unsere Wama auf den Einkaufswagen geliefert, auf dem anderen ist die Babyschale mit einem brüllenden Baby.. UNSER Baby, und das hat hunger! Jennifer hat auch hunger, und Bonbons machen einfach nicht satt..

Der Trockner ist auserkauft, können wir nächste Woche holen :umfall:



Wama einladen und Kinder brüllen...

Wir fahren ins Restaurant zur goldenen Möve (4 Minuten) .. wollen aber nur in Drive-in und dann zu Jennifers Freund L., damit ich in Ruhe stillen kann. Klappt nicht.. Stephan spricht zwar ins Mikro beim Drive-in, aber die Dame versteht ihn wegen brüllender Kinder von der Rückbank nicht :hahaha:

Kein Problem, Jennifer kriegt einen Kaugummi :heilisch: und Mama klettert nach hinten und hängt Baby an die Brust. So tuckern wir beim Drive-in nach geschaffter Bestellung auch zum nächsten Fenster.. und sorgen für etwas Abwechslung bei den Leuten :cool:

Baby satt, wird angeschnallt. Jennifer kriegt ein Pommes zwischen die Kiemen (Kaugummi wegmachen Mami!) und so fahren wir kurzerhand zu L. und seiner Familie.. und bekommen unseren langersehnten Kaffee :umfall:


Juhuiii ich habe eine Wama.. und bin platt.. Jennifer schläft schon, Emilia hatte grad Brei und mag jetzt wohl auch schlafen.

Gute Nacht zusammen :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

:hahaha:

Den Threat müssen wir aufheben :) Herrlich, wenn es wohl für Dich stressig war. Und ich habe noch nie unsere getönten Scheiben hinten geschätzt... Bis das Lottakind kam ;-) Da sieht nämlich niemand, was ich da tu :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

Hach neeeeeee, wie schön.
Noch schöner,dass ich mal auf der anderen Seite stehe und lesen darf. :hahaha:

Du bist aber auch gemein, ihr bekommt ein Menü und Emilia bekommt nur schnöde Milch...
Das Gesicht am Schalter hätte ich aber zu gern gesehen, haste wenigstens freundlich gewunken? :zeitung:

Ich freue mich auf die Fortsetzung, wenns an den Trockner geht -oder seid ihr Spaßbremsen und lasst den liefern? ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

ich bin vom lesen schon fix und alle :umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

:winke:

Zum Lesen lustig aber in echt bestimmt anstrengend :umfall:

Ich weiß schon, warum ich sowas nur noch online inclusive Lieferung bestelle :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

:hahaha: Klingt nach einem lustigen Tag. Gut, das bei uns einfach Chris losfährt und kauft :) .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

Hihi ... Das könnte auch eine Geschichte der Familie D. sein. :hahaha: So ähnlich siehts manchmal bei uns auch aus. :hihihi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Abenteuer Wama kaufen mit Baby und Kleinkind: Check

Boah...was für n Tag.

Ich wünsche dir jetzt ne ruhige erholsame Nacht :bussi:
 
Oben