Abendspaziergang gefällig?

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!

Mag mich jemand begleiten? Es ist nun sooo herrlich draussen! Nicht kalt, die Vögel zwitschern, die Luft ist gut, es ist bunt durch Frühblüher!
Mein Mann ist nicht da, und die Kids lass ich auch mal für 10 Minütchen alleine in den Betten schlummern :) .
Mag auch wer frische Frühlingsluft mitschnuppern?
:winke: unternehmungslustige Grüße von Bianca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Abendspaziergang gefällig?

Oh da begleite ich Dich gerne.
Vielleicht können wir einen Schlenker über unsere Terrasse machen und schauen wie weit mein Gatte mit der Bratwurst ist.
Ihm ist vor ner halben Stunde in den Kopp gekommen, weils doch so schön ist den Grill an zu schmeißen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Abendspaziergang gefällig?

DAS ist ja klasse!
Ich bring dann mal Biersche und Radler mit dazu, ja?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abendspaziergang gefällig?

Ich habe gerade einen schönen Sonnenuntergang gesehen und dabei eine Zigarette geraucht ! Nu wirds mir aber zu kühl, da bin ich wieder reingegangen !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Abendspaziergang gefällig?

Na komm, Helga, Jacke an und wir laufen noch ne Runde!
Und als Abschluss gibt's ein Würstel bei Melanie :) .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abendspaziergang gefällig?

Fioflo hat gesagt.:
Na komm, Helga, Jacke an und wir laufen noch ne Runde!
Und als Abschluss gibt's ein Würstel bei Melanie :) .

Wie gerne würde ich das jetzt machen ! Louisa hat Angina und wacht im 10-Minuten-Rhythmus auf, weil sie soooo dolle Halsschmerzen hat ! Meine arme Maus !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Abendspaziergang gefällig?

Oh schade, und die arme Maus tut mir ja leid!
Gute Besserung und eine einigermaßen passable Nacht wünsche ich Euch!
 
Oben