Abends will er nicht mehr ins Bett/mit Lösung

Davids_Mama

Gute Fee
Haben jetzt entlich das ich will nicht mehr in meinen Bett schlafen gelöst. Wie....oh das war eine Lange und Nervige angelegenheit bis mir mein Bauchgefühl sagte....bau das Gitterbett ab. Ich habe 3 Nächte nicht auf meinen Bauch gehört. 3 Nächte die ich ruhe haben könnte.

Denn mein Kind meint er ist ein Großer Junge und schläft jetzt ohne Gitter. Ich weiß nicht ob es daran liegt ob er sich immer den Kopf gestoßen hat oder die Beine/Arme eingeklemmt hat. Oder einfach meint keine Baby mehr zu sein.

Er fällt jede Nacht weniger raus. (Habe vor das Bett zwei Liegenmatten davorgelegt)

Ich Rate euch. Hört auf euren Bauch...die Kinder weden schneller größer als man glaubt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
prima, kathrin, das freut mich :bravo:

bei ikea gibts übrigens einen rausfallschutz :jaja: sieht gut aus und ist praktisch


:winke:
jackie
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben auch so Probleme mit dem Einschlafen abends. Der Mittagsschlaf läuft völlig Problemlos aber abends ist es immer ein Kampf und Philipp wird auch mehrmals wach und weint dann. So läuft es seit der ersten November-Woche, als wir im Urlaub waren.

Wenn ich die Stäbe rausnehme, krabbelt er immer wieder raus. Obwohl ich so wie Du Katrin, auch schon jetzt bald mal gern das "grosse" Bett montiert hätte mit dem Schutzgitter von dem JAckie berichtete.


Ich bin momentan total ratlos und suuuuuuuuper übermüdet.... :-?

WIr haben jettzt auch schon Lavendel angewandt. Ich meine das beruhigt íhn schon ein bisschen, aber ist jetzt nicht soooooooooooooooo der Bringer wie ich es erhofft hatte, bei mir wirkt das Öl allerdings wunderbar :-D

liebe Grüsse
Isabelle
 

Davids_Mama

Gute Fee
Das mit den Gitter rausnehmen hat wie bei dir nicht funktioniert. Diese Lösung ganz ohne Gitter klappt prima.

Mittagsschlaf ist er gar nicht rausgefallen. Er hat so langsam germergt wo Bettende ist. :jaja:

PS: Wollte noch dazu sagen das wir schon neben dem Bett was liegen haben damit er nicht hart fällt. :-D
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Kathrin,

hast Du das Babybett umgebaut oder ein "normal" grosses Bett (1,80 x 90)... Ich weiss gar nicht, ob sich unser Babybett umbauen lässt... :?

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Davids_Mama

Gute Fee
Habe das Babybett umgebaut...wuste ja nicht ob es funktioniert. Die Gitter hatte ich nur bis in den Flur gestellt falls es nicht klappen sollte. Das Babybett ist nicht so hoch und das finde ich klasse.

Wir haben beim Kauf des Babybett drauf geachtet das es Umbaubar ist und auch die Seitenteile gleich mit gekauft. Wer weiß wie lange es die Serie gibt. :eek:
 
S

Sally

Wir haben die gleichen Probleme seit Vinzent im KH war. Er schläft gar nicht mehr in seinem Bett, nicht mal zu Mittag. Er schreit wie am Spieß, wenn wir ihn in sein Bett legen und hört nicht mehr auf. Er schläft nur noch mit mir oder meinem Mann zusammen ein, aber auch erst nach einigem Hin und Her und meist auch erst gegen 23.00 Uhr. Ich weiß mir im Moment keinen Rat.

Morgen werden wir es mit abgebautem Gitter versuchen. Mal sehen, ob das klappt.
 
Oben