Abends nicht schlafen wollen

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Abends nicht schlafen wollen

Hm, wie wars bei uns? Vorgestern kann ich nicht sagen, da Jannik beim Papa war. Gestern ist er seeeeehr gut und schnell um ca. 20:00 uhr eingeschlafen und hat heute morgen bis 10:00 uhr gepennt heute Mittag 5 min. gebrüll, dann war für 2 std ruhe. Ob er geschlafen hat? weiß ich nicht, aber es war ruhe :bravo: heute Abend richtig gebrüll, aber wieder nur ca 3 min. ich bin mal gespannt wie lange der Herr gedenkt morgen früh zu schlafen. Auf jeden fall will ich es morgen nochmal ausprobieren ihn erst um 19:30 bis 20:00 uhr ins Bett zubringen. Vielleicht ist es tatsächlich diese halbe Stunde die ihm fehlt um richtig müde zu werden :schnarch: *hoff* ich hab auch schon überlegt ob ich ihn nicht morgens eher wecken sollte, aber da er mittags auch so lange schläft und nachts auch durchschläft, denke ich das er einfach ein vielschläfer ist, der z.Z. nicht ins Bett gehen will. Außerdem haben wir bislang noch keine Verpflichtungen Vormittags und da gönne ich ihn seinen Schlaf noch.

LG
Heike
 
Oben