Abends Geschrei...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von YONCA, 14. März 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo ihr lieben,

    seit paar Tagen gibt es bei uns nur geschrein wenn ich ihn ins Bett lege,
    ihn konnte ich bis jetzt immer so gegen 20:30 ins bett legen und er schlief ein.
    nur halt seit paar tagen nicht, hunger hat er nicht, reibt sich vor müdigkeit die augen, und gähnt, die ganze zeit wenn ich ihn wieder nehme, also doch müde denke ich mir und lege ihn wieder ins bett, nur geschei geht wieder los, ich denke mir es sind zähne, habe mit osanit kügelchen versucht half nicht, seit 2 tagen habe ich viburcol zäpchen gegeben, kurz danach schlief er fest.
    nur was hat der wohl?
    ich will ihn nicht jeden tag diese zäpchen geben...
    und ich warte immer lange in der hoffnung er schläft auch so ein, aber es klappt nicht, ich streichel ihn nehme seine hand....ich schaukel ihn im arm ...nix hilft er schreit einfach weiter...
    und wenn ich ihn mit ins wohnzimmer nehme nörgelt er weil er müde ist.
    kann mir jemand ein tipp geben?

    yonca
     
  2. Hallo liebe Yonca,

    könnte es sein, dass er Zähnchen bekommt? :-?

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Katharina hatte das auch vor kurzer Zeit - wir haben dann gemerkt, dass sie Angst allein im Dunkeln hatte. Jetzt hat sie ein Nachtlicht und die Tür bleibt offen. Seitdem schläft sie problemlos ein.
    Ansonsten sind es vielleicht doch die Zähnchen - ich denke, Viburcol kannst du ruhig ein paar Tage geben, damit er besser schläft.

    LG
    Doreen
     
  4. Nikolas hat das auch ab und zu. Als ob Schlafen weh tun würde... :schnarch:
    Wir haben schon immer befürchtet, dass es an den Zähnchen liegen könnte und er hat am Samstag auch sein erstes bekommen :farben:

    Ich glaub auch, dass es bei deinem Zwerg evtl. die Zähnchen sein könnten. :bissig:

    Probiers doch mal mit Chamomilla Kügelchen. Die hat uns unsere Kinderärztin verschrieben. Die haben bis jetzt jedesmal bei den Einschlafschwierigkeiten geholfen :prima:

    Alles Gute

    Mille
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Yonca,

    ist das besser geworden bei Mirac?

    Melde dich doch mal!

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...