Abendkleider

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abendkleider

Yonca, die beiden "größeren" interessieren mich. Kann ich die zur Anprobe haben? falls ich keines nehme, ersetze ich Dir auf jeden Fall die Portokosten fürs schicken.

da könnt ich ja auch mal doch noch bei den anderen Sachen schauen :heilisch: ...

is noch was da? ;)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Abendkleider

:winke:

meinste das weisse und rosane?
die anderen sachen hab ich noch...

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abendkleider

schatzi ich mein die in denen du ersaufen würdest :mrgreen:

ich such mal nochmal den Fred mit den anderen Sachen :winke: ....
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Abendkleider

brauchste nich die hatte ich schon alle eingepackt und danach nich angerührt.. die sachen sind klar welches du wolltest...

meinte die abendkleider
 

aurea

Goldstück
AW: Abendkleider

Wenn ich wüsste ob ich in diesem Leben noch heiraten würde - würde mich ja theoretisch das Weiße interessieren.... *seufz*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abendkleider

Yonca, dann schick mir die doch einfach mal... :bussi:

ich probier durch und dann hat sich das Porto auch gelohnt :achwiegu:

einverstanden?
 
Oben