Abendkleider...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Abendkleider...

:winke:

hier ein babyblaues, in gr 34.
habe es 2x getragen.
genau maße auf wunsch 40 euro plus versand
man kann auch die träger reinstecken, so hatte ich es auch einmal,
sah auch gut aus...mit schleppe wie man auf dem letzten bild sieht
Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Abendkleider...

Och mensch ich such momentan zwei Kleider für zwei Hochzeiten, aber hier pass ich nicht rein :heul: und das wär alles sooo schön gewesen...

Ausser das in 38/40....vielleicht, eventuell, kommt auf die Maße an...

Wäre es sehr unverschämt wenn ich Dich mal bitten würde es angezogen zu fotografieren :bitte: ? Oder ist es viiiieeeel zu groß für Dich?

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Abendkleider...

:hahaha:

kein problem
ich ziehe es mal eben an, ich muss aber den rock echt festhalten^^:hahaha:
und messe es dir mal aus
yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abendkleider...

Yonca, der Zweiteiler KÖNNT passen, ich mess mich nachher mal. Mal schauen, ob die Taille schon geschrumpft ist :heilisch:

das Blaue ist ja wohl auch wunderschön, aber das kann ich ja grad vergessen ;)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Abendkleider...

Steffie.

BW vom rock. 43cm
Länge genau 100cm
oberteil achsel zu achsel 39 cm allerdings sehr dehnbar...

Yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abendkleider...

mensch, yonca...
jetzt bin ich echt am zweifeln....

sag, sitzt der Rock vom Zweiteiler eher hüftig oder auf Taille? Wie weit ist er denn über den Popo?
am besten Du täts mir Kleid 1 und 2 schicken und ich probier sie an und entscheide mich dann für eins :hahaha:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Abendkleider...

:winke:

Lucie,

ich schicke dir Montag beide zu,
zieh es an, wenns nicht passt schickste zurück...
entweder beide, wenns nich gefäält oder behälts eins, und überweisst dann. bei abendkleidern musste echt gucken...und anprobieren.
ok?

Grüße
yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abendkleider...

Yonca, würdest Du das echt machen? Das wär natürlich der Service schlechthin :bussi: . Ist auch gut möglich, dass ich eines der Kleider dann noch an meine Freundin verscherbeln kann, die hat auch viel zu wenig lange Kleider und ab und an braucht man ja doch eins :rolleyes:

Wart mal, ich schau mal noch bei Deinen anderen Sachen durch.
Hast Du meine Adresse noch?

:bussi:
 
Oben