Abendessen.

K

KaJo

AW: Abendessen.

ich ess eher selten warm, egal zu welcher Tageszeit....
wird sich aber wohl ändern, wenn Johanna etwas älter ist und mitisst. Da werde ich dann wohl mal den Kochlöffel schwingen. Aber allein lohnt sich das nicht ;)
Zu Abend ess ich am allerliebsten Brot und das gibt es dann auch :D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Abendessen.

Nunja er bekommt die Pulle nur, wenn er liegt und am Tisch hat er seine Tasse.

Immeröfters bekommt er diese Trinklerflasche.




Ich sags mal so. Egal was in der Pulle drin ist solange sie nicht dauernt fürs dauer Nuggeln missbrauchts wird.

Auch Wasser umspült die Zähne und kann auch grossen Schaden anrichten, wenn das Kind die Pulle dauernt im Mund hat da spielt es keine grosse Rolle was dan drin ist.

Colin bekommt die Pulle durch den Tag nicht, schon lange nicht mehr (manchmal abend/nachts und am morgen beinahe immer ein Kakao da liegt er aber noch oft im Bett oder vorne auf dem Sofa und wird langsam wach!) Wie geschrieben am Tisch gibt es keine da kommt die Kakao in die Tasse.

Die Kakao bleibt so bestehen.



Eigentlich muss ich mich da nicht rechtfertigen. Colin geht es gut. Und ich frage hier bloss weil es mir am Herzen liegt was zuändern.
 
Oben