Abendessen.

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Pluto, 3. Februar 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Was gibt es bei euch zu Abendessen?


    Wurst und Brot?
    oder eine warme Mahlzeit?



    Wie handhabt ihr das?



    Mittag warm und abend eine kalte Mahlzeit?


    lg
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Abendessen.

    Hallo,

    in der Regel gibt es bei uns Abends kalte Küche weil wir ja mittags mit Dustin warm essen.
    Wir sind aber 1-2 mal die Woche bei Schwiemu Abends zum Essen eingeladen dann gibt es immer warmes.
    Wenn Männe am Tag unterwegs ist macht er sich Abends auch was warmes zu essen.
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Abendessen.

    Bei uns ist es unterschiedlich. Meistens gibt es aber bei uns zu Abend was warmes, weil mein Mann und ich seid Jahren nicht mehr Mittags warm gegessen haben und meistens dann auch gar keinen grossen Appetitt haben um die Zeit wo die Grosse Mittagessenszeit hat und das gemeinsame am Tisch essen entfallen würde wenn wir nur ihr was warmes machen.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abendessen.

    Meist gibt es bei uns abends kalt. Wenn wir allerdings recht spät frühstücken gibt es dann mittags kalt und abends erst warm. Aber in der Regel gibt es mittags warm und abends kalt.

    Kommt manchmal auch drauf an, ob Männe wieder mal auf Diät ist :)
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Abendessen.

    Bei uns gibt es grundsätzlich mittags warm, abends Brot evtl Rohkost mit Dip.

    Männe ist Mittags warm in der Kantine.
     
  6. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Abendessen.

    Bei uns ist es eigentlich so, dass wir am Mittag warm essen (Männe nimmt mit oder geht auswärts) und am Abend kalt. Aber in letzter Zeit will Fabio kein Brot mehr essen. Jetzt gibt es hald im Moment oft 2 mal am Tag warmes Essen.

    Aber das mit dem Brot wird sich bestimmt auch wieder ändern.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abendessen.

    Wenn wir mittags warm gegessen haben gibts abends eigentlich immer kalt.
    Das wäre dann Brot, Wurst und Käse, Butter, manchmal Möhren und Gurken als Rohkost, ab und zu gibts Saitenwürste (Wienerle) oder auch mal ne Scheibe Fleischkäse.


    Grüßle
    Annette
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Abendessen.

    unterschiedlich....
    wie mein mann schicht hat, dementsprechend wird gegessen. einmal am Tag gibt es auf alle Fälle ein warmes Essen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...