Abendessen.

Pluto

Schokoladine
Was gibt es bei euch zu Abendessen?


Wurst und Brot?
oder eine warme Mahlzeit?



Wie handhabt ihr das?



Mittag warm und abend eine kalte Mahlzeit?


lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Abendessen.

Hallo,

in der Regel gibt es bei uns Abends kalte Küche weil wir ja mittags mit Dustin warm essen.
Wir sind aber 1-2 mal die Woche bei Schwiemu Abends zum Essen eingeladen dann gibt es immer warmes.
Wenn Männe am Tag unterwegs ist macht er sich Abends auch was warmes zu essen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Abendessen.

Bei uns ist es unterschiedlich. Meistens gibt es aber bei uns zu Abend was warmes, weil mein Mann und ich seid Jahren nicht mehr Mittags warm gegessen haben und meistens dann auch gar keinen grossen Appetitt haben um die Zeit wo die Grosse Mittagessenszeit hat und das gemeinsame am Tisch essen entfallen würde wenn wir nur ihr was warmes machen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Abendessen.

Meist gibt es bei uns abends kalt. Wenn wir allerdings recht spät frühstücken gibt es dann mittags kalt und abends erst warm. Aber in der Regel gibt es mittags warm und abends kalt.

Kommt manchmal auch drauf an, ob Männe wieder mal auf Diät ist :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Abendessen.

Bei uns gibt es grundsätzlich mittags warm, abends Brot evtl Rohkost mit Dip.

Männe ist Mittags warm in der Kantine.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Abendessen.

Bei uns ist es eigentlich so, dass wir am Mittag warm essen (Männe nimmt mit oder geht auswärts) und am Abend kalt. Aber in letzter Zeit will Fabio kein Brot mehr essen. Jetzt gibt es hald im Moment oft 2 mal am Tag warmes Essen.

Aber das mit dem Brot wird sich bestimmt auch wieder ändern.
 

Annette

Die Nette
AW: Abendessen.

Wenn wir mittags warm gegessen haben gibts abends eigentlich immer kalt.
Das wäre dann Brot, Wurst und Käse, Butter, manchmal Möhren und Gurken als Rohkost, ab und zu gibts Saitenwürste (Wienerle) oder auch mal ne Scheibe Fleischkäse.


Grüßle
Annette
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Abendessen.

unterschiedlich....
wie mein mann schicht hat, dementsprechend wird gegessen. einmal am Tag gibt es auf alle Fälle ein warmes Essen.
 
Oben