Abendessen wird immer schlimmer

B

Brinchen

Ignatia hat gesagt.:
ist er vielleicht zu müde? Julian ass bz isst auch nicht wenn er müde ist.
Wir haben dann einfach angefangen, ihm das essen früher zu geben.
Es ging etwas besser, ein Wunder geschah zwar nicht, aber es ging!

Das wäre eventuell noch eine Möglichkeit. Ob eine viertel Stunde eher geben reicht? Er bekommt so um 18:15 ungefähr sein Abendbrot.

LG
Brinchen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
versuche es!
Bei uns mussten wir ca 30 min vorziehen. manchmal reichen auch 5 min aus. Teste es, dein Sohn wird dir zeigen wann er am ehensten essen mag!
 
B

Brinchen

Ignatia hat gesagt.:
versuche es!
Bei uns mussten wir ca 30 min vorziehen. manchmal reichen auch 5 min aus. Teste es, dein Sohn wird dir zeigen wann er am ehensten essen mag!

Hallo,

haben es versucht, mein Mann sitzt jetzt noch mit ihm in der Küche und er mag nicht Essen und auch nicht seine Milch trinken. Sag mal was gibt man nachmittags zu essen? Kann es vielleicht sein, dass er durch seine Nachmittagsmahlzeit nicht Essen will? Er bekommt um 15 Uhr Banane oder so.

Brinchen
 
Oben