Abendessen-Ideen gesucht

Lapislazuli

Steinchen
AW: Abendessen-Ideen gesucht

Bei uns gibt's abends sehr, sehr oft Salate in irgendwelchen Variationen. Oder halt so Dinge wie Vollkornbrot, Frischkäse/Hüttenkäse und dazu Teller mit verschiedenen Gemüse- und Kräutersorten zum aufs Brot pappen.

Ansonsten Birchermüesli, Früchte/Beerenquark, Wäie :mrgreen:

L.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Abendessen-Ideen gesucht

Bei mir gibt es heute Blattspinat mit Garnelen in einer Knoblauchsauce+ Kroketten :)


Lg Svenja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Abendessen-Ideen gesucht

Ofenkartoffeln (kennst du ja oder?) mit Kräuterquark.

Oder gemischte Salate evtl. mit Schafskäse, Mozarella oder Gouda oder mal Eiern und Baguette.

Heute abend gibt es Bratkartoffeln mit grünem Salat aus dem Garten.

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Abendessen-Ideen gesucht

Hi Silly, wir sind ja heute zum Geburtstag eingeladen.:bravo:
Da hoffe ich, dass es Wurstsalat gibt, den könnte ich bei dem Wetter täglich essen.

Während dem Deutschlandspiel, dann kalte Getränke.:nix:

Quark mit Zwiebeln und Schnittlauch essen wir auch sehr gern, nur nix Warmes.

Grüßle Bruni
 

Silvia

Showtalent
AW: Abendessen-Ideen gesucht

Bei uns gibts heute rohen Schinken mit Melone.

Ansonsten hätt ich noch Kräuterquark mit Rohkost oder Baguette zum dippen.

VLG

Silvia
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Abendessen-Ideen gesucht

gestern gabs bie uns Tomate Mozarella mit Brötchen und zum Nachtisch leckere Wassermelone vom Türken...

Heut wird gegrillt....

Ansosnten essen wir Abends viel Salat....
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Abendessen-Ideen gesucht

Hatte letzt Pitataschen für den Toaster gekauft und für Marco Gyros (für da drin :-D) und ich habe mir ne Füllung aus Frischkäse, Thunfisch und Limettensaft gemacht :hmmm:
Aber auch mit Tomaten, Gurken und Feta war es sehr lecker!!!

Dann gibbet auch mal überbackene Toasts, aufgebratene Nudeln oder Kartoffeln oder momentan GRILLZEUGS ;)

Brötchen mit Bratwürstchen oder Leberkäse oder Frickos mit Krautsalat sind auch sehr lecker :jaja: oder Hamburger

:???: Noch was???

Mir fällt nix mehr ein :-D

Edit:
oh doch!!! Tomate Mozzarella :bravo:
 
Oben