Abendbrei?!?!?

C

Claudilina

Seit 6 Wochen bekommt meine Lina mittags Brei.Seit 3 Tagen versuche ich nun ihr auch abends den Milchbrei zu geben.Ich habe Miluvit mit Griesbrei,Bananenmilchbrei probiert,aber sie macht keine Anstalten das Zeug zu essen.
Hunger hat sie,denn wenn ich ihr dann die brust anbiete wird ordentlich getrunken.
Soll ich doch erst mit dem OGB nachmittags anfangen, oder ?????
Ich weiß nicht,wie ich ihr den Brei schmackhaft machen soll - mir schmeckt er hervorragend:nix: Früchte untermischen habe ich noch nicht probiert.

Was meint ihr ist der beste Brei zum anfangen????
 
A

Antje22

AW: Abendbrei?!?!?

Hallo,

bei mir war es ähnlich, meine wollte den Griesbrei gar nicht recht essen, da sind ja Minibrösel drin...
Ich habe es dann mal mit einem GuteNachtBrei von Hipp probiert, die haben ihr lecker geschmeckt, inzwischen (9Mon) isst sie auch Greisbrei und solche Sachen.

Ich würde es einfach weiter probieren, vielleicht meckert sie auch, weil sie unbedingt noch die Brust will, aber ich denke das gibt sich, wenn Du was gefunden hast, was ihr schmeckt.

schiebt sie es denn wieder raus oder quengelt sie beim essen? Wenn sie es rausschiebt, schmeckt ihr es wohl nicht, wenn sie nur quengelt ist es vielleicht wirklich nur so, dass sie noch Brust will.

Grüßle
Antje
 
C

Claudilina

AW: Abendbrei?!?!?

ich werde mal weiter durch probieren.Sie macht ja kaum den mund auf....ich glaub auch,sie hat angst um ihre brust.... auf das ich bald was finde
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Abendbrei?!?!?

Hallo,

nach 3 Tagen muss die Maus auch noch keinen Gefallen am Brei gefunden haben und Mengen verputzen :wink:
Jeden Abend etwas Neues zu probieren verwirrt auch.
Du darfst nicht vergessen, dass für sie jeder Geschmack eine neue Erfahrung und auch Sinneswahrnehmung ist.

Ich würd mich für einen Brei entscheiden (der Miluvit mit ab 4 Monat ist ein prima Brei) und jeden Abend anbieten.

Gib ihr n bissl Zeit, die Gewohnheit wirds schon machen.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben