Abendbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Madlen, 27. April 2005.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    ich habe nur mal schnell eine kleine Frage.
    kann ich Laura schon Abendbrei geben oder wird es zu viel wenn sie 2x Brei am Tag bekommt?

    Zur Zeit sieht es so aus:

    07.30Uhr 210 ml Milasan 2
    11.30 Uhr Mittagsglas
    15.00 Uhr 210 ml Milasan 2
    19.00 Uhr 210 ml Milasan 2

    Seit ein paar Tagen kommt sie auch wieder Nachts und will die Flasche. Wird sie nicht mehr satt?
     
  2. trinkt sie genug tee oder wasser?vielleicht hat sie ja nur durst!?!?

    lg
    silvia
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Sie trinkt nur Tee zum Mittagsbrei danach verweigert sie.
    Nachts biete ich ihr erst immer Tee an den trinkt sie dann auch aber ihr meckern wird immer mehr bis sie ihre Flasche bekommt.
     
  4. hm....bei uns ist es so,dass jennifer noch 4 fäschchen (200ml) und den mittagsbrei bekommt und nachts schläft sie durch bis um acht!das letzte fläschchen also so um zwölf.ist zwar eine blöde zeit aber wenn man danach 8h schlafen kann ist es gar nicht so schlimm ;-)

    lg
    silvia
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Laura hat seit sie 10 Wochen ist von 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr voll durchgeschlafen.
     
  6. unsere maus würde das auch aber ich geb ihr trotzdem um zwölf noch ein fläschchen damit sie nachts nicht plötzlich kommt.wenn die trinkmengen grösser werden,wird das letzte fläschchen auch um 20.00 gefüttert!

    vielleicht solltest du mal mit abendbrei anfangen!warte mal utes oder kims antwort ab.ich will hier nicht zu viel schreiben,wenns vielleicht dann doch nicht richtig ist ;-)

    lg
    silvia
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Danke für eure Antworten. Dann werd ich mit dem Abendbrei auch anfangen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...