Abendbrei...

Noreia

Familienmitglied
AW: Abendbrei...

Mit dem Milchbrei abends wird es bestimmt besser. Mittags ißt sie jetzt wieviel? Machst du auch schon Öl rein, bestimmt oder? Fleisch oder Hafer/Hirse dabei schon getestet?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Abendbrei...

Doch ich denke auch, dass es besser wird.

Ich hätte aus dem Bauch heraus ihr den milchfreien Brei abends gelassen, da ihr danach doch eh noch stillt. Da hat sie doch dann wieder ihre Milchkomponente :) Aber wenn das von der Sättigung auch nicht geht, dann probiert den Milchbrei :jaja: und dann hab mal 2-3 Tage Geduld. Sie wird deswegen nicht gleich am 1. Tag länger schlafen (kann sein, muss nicht). Auch hier wird es dauern bis sie eine gewisse Menge schafft.

:bussi:
Uta
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Abendbrei...

Mit dem Milchbrei abends wird es bestimmt besser. Mittags ißt sie jetzt wieviel? Machst du auch schon Öl rein, bestimmt oder? Fleisch oder Hafer/Hirse dabei schon getestet?
Mittags gibts Gemüse Fleischbrei und sie isst meißt 100-125g davon. Oel mach ich da immer dran
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Abendbrei...

Von dem Brei hat Lotte gestern 100g mit ein wenig Obst weggemappelt.
(Fand sie gut)
Danach ist sie beim stillen flott eingeschlafen weil sie dolle müde war.
Von 20:30-21:45 war sie sehr unruhig. Um 21:45 Uhr hab ich sie erneut
gestillt. Danach erst wieder um 02:15 und dann war sie um =7 Uhr wach.
Mal schauen wie es weiter geht
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Abendbrei...

:prima: hey, das klingt doch klasse :bravo: 4,5 und fast 5h -->SUPER!
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es so weiter geht.
:bussi:
 
Oben