Abendbrei

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

Der Essensplan von Nathalie, 7 1/2 Monate sieht wie folgt aus:

ca. 8 Uhr 220 ml Beba 1
11:45 Uhr Mittagsgläschen mit etwas Obst ( seit ca. 1 1/2 Monaten)
15 Uhr 220 ml Beba 1
18 Uhr 220ml Beba 1
20 Uhr ca. 30-100 ml Beba 1

Sie schläft von 20 Uhr bis ca. 6:30-7 Uhr durch. Manchmal wacht sie nachts auf und bekommt dann Tee.
Ihr Gewicht liegt bei 9,5 kg bei einer Größe von 70 cm.
Nun meine Frage: Soll ich ihr Abendbrei geben und wenn ja wieviel? Oder kann ich auch auf den Abendbrei ganz verzichten und ihr stattdessen um 15 Uhr ein Obst-Getreidegläschen geben.
Ich habe bedenken, das sie durch den Abendbrei noch mehr zunimmt, da sie eine sehr gute Esserin ist und in den Abendbreien soviele Kalorien sind.
Außerdem schläft sie auch ohne Abendbrei sehr gut. Meine erste Tochter hat nie einen Abendbrei bekommen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen und viele Grüße

Sandra
 
F

Familie Bechberger

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum!!
Leider bist du mit deinem Beitrag etwas im falschen Forum gelandet.
Schreibe dein Anliegen doch nochmal in die Ernährungsrubik. Da wird dir dann bestimmt geholfen.

Liebe Grüße Kerstin
 
Oben