Abendbrei - welche Sorte?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Krümelchen, 4. Juni 2005.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    Lennart mampft jeden Abend seinen Brei und liebt den auch. Nun gebe ich immer noch Miluvit Mit ab 4. Monat. Sollte ich umstellen auf eine andere Sorte oder reicht es, wenn ich die Menge steigere? ich habe heute gesehen, dass ab dem 6. Monat mit Zucker ist und ab dem 8. Monat mit irgendwelchen Flakes... :verdutz:

    Liebe Grüße und danke schon mal

    Cathrin
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Cathrin,

    es ist schlicht eine Frage des Geschmackes. Ich würde bei bewährtem bleiben :jaja: und einfach die Menge nach Bedarf erhöhen.

    :winke:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Da bin ich ja erleichtert.... Ja, wir haben dann heute abend die Menge erhöht....

    Hab noch ne andere Frage: Lennart nimmt derzeit nicht zu (wir wiegen aber nur auf Personenwaage... ist etwas ungenau!), Essensplan hatte ich neulich angegeben, der war okay. Kann es sein, dass er durch die neue viele Bewegung einfach mal ne Pause eingelegt hat?

    Liebe Grüße
    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...