Abendbrei - Unverträglichkeit???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schnorchelhase, 28. April 2005.

  1. Hallo, Mein Sohn Lennart ist nun 7 Monate alt und bekommt seit letzter Woche einen Getreide-Milch-Obst-Brei. Wir haben 6 Monate voll gestillt und dann mit einem Gemüsebrei mittags angefangen - alles super ohne größere Probleme geschafft. Daher dachte ich nicht, dass wir Probleme mit dem Abendbrei bekommen könnten. Ich nehme Pre-Milch (Humana) mit Babyflocken (Hirse, Buchweizen oder Haferflocken ausprobiert) und dazu etwas Banane. Lennart isst es nicht sehr begeistert und hat ihn heute abend zum 3. Mal ausgespukt. Weiss jetzt nicht, wieviel er noch drin hat und bin natürlich ganz ratlos, weil ich mir nicht erklären kann, woran das liegt. Hat jemand anderes auch eine solche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...