abendbrei mit wasser ???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von kiddy, 30. August 2004.

  1. Hallo! meine süße ist 7 monate und ich möcht nun mit d. abendbrei beginnen. ich stille noch und wollt eigentlich auf jegliches milchpulver verzichten. kann ich den abebdbrei mit wasser anrühren und nachher noch stillen?? ute meint ja nicht, aber warum? hilfe?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ein Abendbrei besteht aus Milch & Getreide. Das ist die klassische und sinnvolle Zusammensetzung um aus den Bestandteilen die nötigen Aminosäurenmischungen dem Körper zur Verfügung zu stellen. Essen ist mehr als guter Geschmack :-D sondern in erster Linie Zufuhr der lebensnotwendigen Bestandteile.

    Mit den Aussagen
    kann ich so eigentlich nix anfangen.

    Du hast deine Vorstellung schon im Kopf .... und ich kenne nichts von deinem Kind - also kann auch keine Empfehlung ausgesprochen werden.

    Ich stehe für individuelle Beratung. Und die Daten 7 Monate vollgestillt sind eine Aussage ohne Fakten. Alles andere wäre "raten ins Blaue hinein"

    www.babyernaehrung.de hilft dir vielleicht weiter - und konkrete Angaben hier damit ich mir ein Bild machen kann (hält mich aber nciht davon ab dich dennoch zum lesen auf genannte SEite zu schicken ) :wink:

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...