abendbrei mit wasser ???

K

kiddy

Hallo! meine süße ist 7 monate und ich möcht nun mit d. abendbrei beginnen. ich stille noch und wollt eigentlich auf jegliches milchpulver verzichten. kann ich den abebdbrei mit wasser anrühren und nachher noch stillen?? ute meint ja nicht, aber warum? hilfe?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo und willkommen im Forum!

Ein Abendbrei besteht aus Milch & Getreide. Das ist die klassische und sinnvolle Zusammensetzung um aus den Bestandteilen die nötigen Aminosäurenmischungen dem Körper zur Verfügung zu stellen. Essen ist mehr als guter Geschmack :-D sondern in erster Linie Zufuhr der lebensnotwendigen Bestandteile.

Mit den Aussagen
7 monate und ich möcht nun mit d. abendbrei beginnen. ich stille noch und wollt eigentlich auf jegliches milchpulver verzichten.
kann ich so eigentlich nix anfangen.

Du hast deine Vorstellung schon im Kopf .... und ich kenne nichts von deinem Kind - also kann auch keine Empfehlung ausgesprochen werden.

Ich stehe für individuelle Beratung. Und die Daten 7 Monate vollgestillt sind eine Aussage ohne Fakten. Alles andere wäre "raten ins Blaue hinein"

www.babyernaehrung.de hilft dir vielleicht weiter - und konkrete Angaben hier damit ich mir ein Bild machen kann (hält mich aber nciht davon ab dich dennoch zum lesen auf genannte SEite zu schicken ) :wink:

Grüßle Ute
 
Oben