Abendbrei etc.

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Maus1, 24. Februar 2005.

  1. Was habt Ihr Euren Kindern zum ersten Mal abends für Brei gegeben?
    die Hebamme meinte, dass Reisflocken (instant) ideal währen
    jetzt habe ich Hipp Reisflocken gekauft, aber die muss man ja nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Milch anrühren
    ich habe somit diese HA2 Milch von Hipp gekauft, meinte der Kinderarzt (Hebamme meinte Pre-Milch)

    gibt es noch andere Reisflocken, die nur mit Wasser gemacht werden?
    oder auch Dinkel oder sowas?

    was gebt Ihr nachmittags? Obst? einfach einen Apfel pürieren oder muss da Öl dran oder muss der gekocht werden?

    ich möchte nämlich jetzt so langsam abstillen, mittags gibt es selbstgekochten Gemüsebrei
    ab wann muss man eigentlich Fleisch dazugeben?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...