abc-design starline bayamo oder bugaboo kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamagaz, 20. August 2005.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Also, ich find den auch sehr schick.
    Aber was mich stören würde ist, dass der keinen Schwenkschieber zu haben scheint. Dh, das Kind kann dich, sobald es sitzen kann, nicht mehr anschauen, sondern wird mit dem Gesicht nach vorne sitzen.
    Oder stört dich das nicht?

    Wir haben uns heute auch einen KiWa von ABC Design geholt, allerdings ein klassisches (billiges *g*) Modell. Ich find die generell gar nicht schlecht.

    Meike
     
  2. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:

    also ich hab mit beiden marken erfahrung ;-)
    ......................
     
    #3 buntstift, 21. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  3. @ meike: wenn die babywanne drauf ist, sitzt die andersrum auf dem gestell, man hat das baby also im blick. wenn es dann erstmal so groß ist, daß es im sportwagenaufsatz sitzt, stört es mich nicht, daß es dann nach vorne schaut (war bei dem hartan skater auch so, den ich bei florian hatte)

    @ buntstift: danke für deinen bugaboo-bericht. der abc-wagen, von dem du schreibst, war aber nicht der bayamo, oder?

    lg
     
  4. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo claudia,

    nein, das war nicht der bayamo, den gabs damals noch gar nicht soweit ich mich erinnern kann. #
     
    #5 buntstift, 21. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    also ich wäre bei den kleinen Vorderrädern sehr skeptisch, die sind nämlich alles andere als toll, wenn du im Winter unterwegs bist mit Schnee und gestreutem Splitt. Und wie es sich anhört ist es ein Kombikinderwagen, den du dann bis etwa zum 3. Lebensjahr auch nutzt. Übrigends bleiben die kleinen Räder auch gerne hängen bei kleinen Absätzen (bei uns z.B. ganz oft, wenn wir über Straßenbahngleise gefahren sind - natürlich welche, die in den Boden eingearbeitet waren, aber hängen geblieben sind wir da öfters mal.

    Übrigends hatten wir erst einen Hauk mit kleinen Rädern, den wir aus obigen Gründen gewechselt hatten, danach einen von ABC mit großen Rädern, den meine Tochter aber innerhalb von 2 Jahren so kaputt bekommen hat :nix:

    z.B. trötelten mehrere Halteriemchen auf u.a. die mit denen man das Kind festschnallt am Wagen, dazu kam, dass ABC Design kaum in Fachgeschäften vertreten ist, wir haben uns damals die Füße wund gelaufen, um ein Regenverdeck zu bekommen, was auf unseren gepasst hat und selbst dass hat meine Tochter ratz fatz kaputt bekommen (man pulle ein kleines Loch rein und arbeite sich dann nach außen vor ...:nix: )
     
  6. mittlerweile bin ich von den wagen weg und an einem "konventionellen" 4rädrigen kombi bei ebay dran.

    trotzdem danke für deinen erfahrungsbericht

    :winke:
     
  7. *neugierigbin*

    Schickste mir den Link? (ich biete auch nicht mit ;-) )
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bayamo kinderwagen

    ,
  2. abc design bayamo

    ,
  3. kinderwagen bayamo

Die Seite wird geladen...