Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Jessi hat gesagt.:
@ piglett
Naja .. wenigstens Frauenboxen und nid dieses Schlammketchen-Zeug wo die Frauen soviel anhaben *g* (oh gott wie schreibt man das blos??) *s*

Liebe Jessi,

falls Du das Wort nochmal brauchen solltest: Schlammcatchen ;)

@Stefan70

Macho :-D :)













:weghier:


















:bussi:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Ich liiiiiiiiiiebe Abba. Aber diese Mariella Ahrens ist ja wohl grottenschlecht.:bruddel:

LG
Claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich liiiiiiiiiiebe Abba. Aber diese Mariella Ahrens ist ja wohl grottenschlecht.:bruddel:

LG
Claudia


hm, hab auch schon besseres gehört... aber ich kann auch 1 1/2 Ohren zu machen und Dank meiner Vorstellungskraft höre ich dann eben mehr ABBA als Mariella (war sie das wirklich??) kaum zu glauben - hab ich wirklich überhört..:nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Isch guck auch !

Is dat nich schön ? Hach, da werden alte Erinnerungen wach !!
 
S

Stefan70

AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

kieselchen hat gesagt.:
...kannst Du von mir auch FRAUENboxen haben :box:

na?

dann komm doch mal rüber!

Los!

Trau Dich!


@piglett: Danke. Fühle mich geehrt! :mrgreen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

....nur die echten sind die rechten....


Ich habe mich heute beim Autofahren in voller Stärke zugedröhnt "if you change your mind, i'm the first in line, honey, i'm still free, take a chance on me..."
Es war gut, bin ich allein im Auto gewesen, denn meine Stimme kann auch in voller Lautstärke nicht mit den beiden A mithalten :hahaha:

Liebe Grüsse,
Jacqueline
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Stefan70 hat gesagt.:
na?

dann komm doch mal rüber!

Los!

Trau Dich!


@piglett: Danke. Fühle mich geehrt! :mrgreen:

Stefan, irgendwann passt´s sich ---- spätestens auf der Hochzeit von Pascal und Laara :weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Hat hier jemand eigentlich eine Best of CD ??

Würde mich ja schon interessieren ! Ich würde mir dann eine SIcherhietskopie ziehen :) !!

Bitte per PN melden ! DAnke :winke:
 
Oben