Ab wieviel °C holt ihr das Planschbecken raus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 26. Mai 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    jetzt gerade zeigt das Thermometer 23°C im Schatten. Josephine hat gestern schon geplantscht aber nicht im Planschbecken sondern mit nem Eimer voll Wasser...ab wann stellt ihr das Planschbecken auf?

    lg Alina :winke:
     
  2. Hallo,

    wir haben heute ca. 29° und ich habe ein Planschbecken geschenkt bekommen , mit 80 cm. durchmesser (für Babys), habe jetzt warmes Wasser von drin rein und denke es wird bis Nachmittag richtig warm. Da die Nachbarn mit ihren Kindern ale ins Freibad rennen habe ich keine Bedenken mehr. Aber bei uns in Mittelfranken geht sowieso nie ein Windhauch und es ist schwül.

    Diana
     
  3. unser seht jetzt bei 25° auch draußen und darf heute Nachmittag eingeweiht werden. Einmal kurz zum probieren finde ich schon ok
     
  4. Meist bei 25 Grad und wenn es windstill ist ;-)

    Und hauptsache warmes Wasser (bei uns um die 25 - 30 Grad. Entweder aufgewärmt durch die Sonne oder heisses Wasser aus dem Eimer.

    Lieben Gruß
    Sandy, die es heute nicht aufgestellt hat, weil Justy eine Rotzenase ist
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gradzahl kann ich dir gar keine nennen, ich mach das vom Gefühl abhängig. Heute bauen wir es auf, es sollen wieder 31 Grad werden. :verdutz:
     
  6. Ich geh da auch nicht nach Grad. Wenns wirklich heiß ist, dann lass ich das Wasser aus dem Gartenschlauch ein...das ist dann ne wirkliche Abkühlung. Wenns bedeckt und warm ist, dann nehm ich warmes Wasser von drinnen fürs Planschbecken.

    lg, Johanna
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Chris hat gestern auch schon mit seinem Waterplay rumgeplanscht. Hab allerdings angewärmtes Wasser reingemacht. In kaltes Leitungswasser lass ich ihn nicht rein.

    Ich finde die Außentemperaturen gebens auf alle Fälle her und bei der Wassertemperatur kann man ja nachhelfen ;-)
     
  8. Mein Mann hat Antonia auch so ein Babyplanschbecken gekauft. Das hat sie gestern schon ausgiebig getestet. Ich mache immer so 35° C warmes Wasser rein und dann gehts rein. Ich brauch sowieso jeden tag frisches da Antonia immer den Balkon flutet. :p
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wieviel grad planschbecken

Die Seite wird geladen...