Ab wieviel Beitregen??

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ab wieviel Beitregen??

och.. zwischen putzen und kochen, wenn die Kinder grad schlafen oder friedlich spielen... Irgendwie ist da bei mir immer ein bisschen zeit über..
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ab wieviel Beitregen??

marion da kann ich dir keinen tipp geben, ich bin da einfach rein, hab angefangen, und bin hängengeblieben,

hatte noch nie probleme, versuchs doch einfach nochmal, des klappt scho noch bei dir ;)

vlg andi
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ab wieviel Beitregen??

Ich brauch auch immer ewig bis ich den nächsten Schnuller hab....
 

joy

Familienmitglied
AW: Ab wieviel Beitregen??

Ich brauch auch immer ewig bis ich den nächsten Schnuller hab....


Hey Andrea
Dann weist du ja wie das ist ,:hahaha:
man will und kann nicht.:bruddel:
Mein tag ist total verplant,Fahrschule,Kinder ,Haushalt ,das ist mir
schon wichtiger .
Aber hier macht es immer spass,
und ist sehr lustig.
lg marion
 

Corinna

Forenomi
AW: Ab wieviel Beitregen??

:zahn:

Marion, lerne:

Blind zu tippen während du
-deinen Kindern zuhörst oder ihnen Anweisungen gibst
-die Nachrichten im Fernsehen verfolgst
-nebenher Kartoffeln schälst und Wäsche faltest

DANN, ja DANN haste die schnell voll! :heilisch:


:-D

:gutgemach Du schaffst das schon, irgendwann merkst du gar nicht mehr, wie viel du senfst und "schwupps" hast du den ersten Schnuller bunt.... Oder den zweiten oder dritten....


:zwinker:

:bussi:
 

joy

Familienmitglied
AW: Ab wieviel Beitregen??

:zahn:

Marion, lerne:

Blind zu tippen während du
-deinen Kindern zuhörst oder ihnen Anweisungen gibst
-die Nachrichten im Fernsehen verfolgst
-nebenher Kartoffeln schälst und Wäsche faltest

DANN, ja DANN haste die schnell voll! :heilisch:


:-D

:gutgemach Du schaffst das schon, irgendwann merkst du gar nicht mehr, wie viel du senfst und "schwupps" hast du den ersten Schnuller bunt.... Oder den zweiten oder dritten

:zwinker:

:bussi:

Na klar ich bin ja schon gut im schreiben aber
blind ,ne das kann ich nicht .
Und werde ich üben wenn der vorläufige stress vorbei ist.


versprochen


Lg marion
 
Oben