Ab welcher ssw kann man eigentlich...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
sehen was es wird?
Hab nämlich heute Nachmittag wieder einen Termin und würde es schon gerne wissen!
Lohnt es sich denn in der 18.ssw schon genau hinzuschauen?
 
L

Lillian

Bist du nicht schon 19.SSW ?? :)

Da bei vielen in der 20. schon nach dem Geschlecht geschaut wird, ist es sicher auch jetzt möglich. Denn in 3 Tagen bist du ja dann 20. Woche.

Sonderlich sicher ist es vermutlich nicht (denke ich)
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Hobi!!

Bei Fabio haben wir es in der 21. SSW gesehen. Aber es besteht bestimmt die Möglichkeit, dass es schon früher gesehen wird. Die Aussage wird dann hald nicht 100% sein (was es ja nie ist ausser bei Fruchtwasserpunktion und co.)

Viel Vergnügen beim Baby-TV.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wir, besser gesagt der FA, haben es schon ende 16. SSW gesehen, was es wohl wird. Und bis jetzt ist es auch dabei geblieben :)
 
Oben