Ab welchem Alter waren eure Kinder seltener krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von NicoleS, 30. Oktober 2006.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo allerseits,

    ja, diese frage interessiert mich. ich habe den eindruck, dass amelie, jetzt mit 4, seltener krank ist, aber der winter kommt ja noch..sie hat eigentlich auf fast jeden infekt mit fieber reagiert.

    wie war das bei euren kindern?:)
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ab welchem Alter waren eure Kinder seltener krank

    Ich glaube das sind die Kids ganz unterschiedlich.

    Unser Zwerg ist eher von der Sorte mal und Schnupfen und sonst gut (zur vorsicht aber doch 3x auf Holz klopf).

    Allerdings sehne ich mir für mich und meine Tochter schon jetzt die Windelfreie Zeit herbei.Denn damit hat sie leider so richt malessen,entweder ist er wund oder sie hat nen Soor :-?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wann werden kinder weniger krank

    ,
  2. ab wann kinder weniger krank

    ,
  3. ab welchem alter werden kinder weniger krank

    ,
  4. Ab wann sind Kinder seltener krank,
  5. ab wann kind weniger krank
Die Seite wird geladen...