Ab welchem Alter haben Eure Kinder kein Mittagsschlaf mehr gemacht?

Ab welchem Alter haben Eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Mullemaus

Chatluder
AW: Ab welchem Alter haben Eure Kinder kein Mittagsschlaf mehr gemacht?

Meine Große hat bis ca. 3,5 Jahren regelmäßig mittags geschlafen, meine Lütte nur bis ca. zum 2. Geburtstag.

LG,
Mullemaus
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ab welchem Alter haben Eure Kinder kein Mittagsschlaf mehr gemacht?

Das ging bei beiden kurz nach dem 2. geburtsatag los.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ab welchem Alter haben Eure Kinder kein Mittagsschlaf mehr gemacht?

Marie schläft seit ca. 4 Wochen mittags nicht mehr.


Wenn ich merke, daß sie aber wirklich zu müde ist um bis abends durchzuhalten, oder wir nachmittags etwas sehr anstrengendes vorhaben lege ich mich mit ihr in mein Bett, dann schläft sie schon noch manchmal eine Stunde.

Ich vermisse die Mittagsschlaf-Zeit so sehr! :schnarch:

LG

Silvia
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ab welchem Alter haben Eure Kinder kein Mittagsschlaf mehr gemacht?

Oliver macht noch sein Schläfchen:prima:, meist so um die 2 stunden.

Es gibt aber auch tage, da schläft er nur eine Stunde oder gar nicht....ist aber selten.

Bin mal gespannt, wie lange noch.
 
Oben