Ab wann

R

ronteik

gibt man eigentlich die 1er Nahrung? Wo ist der Unterschied? Ist die Sättigender?
Kann man um Blähungen vorzubeugen die Nahrung auch mit Fenchel-kümmel-Anistee zubereiten??


DANKE
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann

Sarah wurde bis 8 Wochen voll gestillt, dann mußte ich zufüttern. Sie bekam Pre-Nahrung. Nach dem Stillen bakam sie die Pre so lange, bis ihr das nicht mehr gereicht hat. Dann habe ich 1er genommen, die sie bis heute trinkt. Jetzt mit fast 13 Monate bekommt sie 2er abends.
Mit Blähungen hatte sie keine Probleme.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann

Hallo
Ich hab unsern Zwergen anfang 4 Monat die 1er gegeben aber nur weil sie von der Pre nicht mehr satt geworden sind sonst hätte ich pre weitergegeben.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ab wann

Wir haben wegen starken Blähungen Comformil gefüttert - die ist sättigend wie eine 1er Nahrung und hat bei beiden sehr gut geholfen!
 
R

ronteik

AW: Ab wann

Hallo!

Ich bereite die Nahrung mit FKA-Tee zu und gebe Sab simplex Tr. Bei der U3 Frage ich dann mal wegen der Umstellung auf 1 er Nahrung. Vielleicht darf ich ja auch Milchzucker in die Nahrung geben, da ich das Gefühl habe, dass der Stuhlgang recht fest ist. Ist halt ein Fl.-kind....

GRÜSSE
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ab wann

Huhu,

hast du dir die Links angeschaut?
Ute rät von Milchzucker ab, auch Kräuter-Tee sollte max. 200ml am Tag gegeben werden.

Wenn du magst, schau ich mal nach Trinkplan und Gewichtsentwicklung.
Welche HA-Nahrung fütterst du?

Liebe Grüße
Kim
 
Oben