Ab wann

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ronteik, 10. August 2006.

  1. gibt man eigentlich die 1er Nahrung? Wo ist der Unterschied? Ist die Sättigender?
    Kann man um Blähungen vorzubeugen die Nahrung auch mit Fenchel-kümmel-Anistee zubereiten??


    DANKE
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ab wann

    Sarah wurde bis 8 Wochen voll gestillt, dann mußte ich zufüttern. Sie bekam Pre-Nahrung. Nach dem Stillen bakam sie die Pre so lange, bis ihr das nicht mehr gereicht hat. Dann habe ich 1er genommen, die sie bis heute trinkt. Jetzt mit fast 13 Monate bekommt sie 2er abends.
    Mit Blähungen hatte sie keine Probleme.
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ab wann

    Hallo
    Ich hab unsern Zwergen anfang 4 Monat die 1er gegeben aber nur weil sie von der Pre nicht mehr satt geworden sind sonst hätte ich pre weitergegeben.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ab wann

    Wir haben wegen starken Blähungen Comformil gefüttert - die ist sättigend wie eine 1er Nahrung und hat bei beiden sehr gut geholfen!
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann

    Hallo ronteik,

    konntest du anhand der Links deine Fragen beantworten?

    Liebe Grüße
     
  7. AW: Ab wann

    Hallo!

    Ich bereite die Nahrung mit FKA-Tee zu und gebe Sab simplex Tr. Bei der U3 Frage ich dann mal wegen der Umstellung auf 1 er Nahrung. Vielleicht darf ich ja auch Milchzucker in die Nahrung geben, da ich das Gefühl habe, dass der Stuhlgang recht fest ist. Ist halt ein Fl.-kind....

    GRÜSSE
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann

    Huhu,

    hast du dir die Links angeschaut?
    Ute rät von Milchzucker ab, auch Kräuter-Tee sollte max. 200ml am Tag gegeben werden.

    Wenn du magst, schau ich mal nach Trinkplan und Gewichtsentwicklung.
    Welche HA-Nahrung fütterst du?

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...