Ab wann???

S

Svjetlana

Ab wann fangen die kleinen an zu Zahnen ?Woran merkt man das es soweit ist?Und wenn es soweit ist wie kann ich ihm helfen?Danke im vorraus für Eure Antworten. :muh:
 

Maike

Unbezahlbar
Jetzt lacht Ihr wahrscheinlich alle über mich:

Meine Kleine hat schon 5 Zähne (nicht sehr viel für ein Jahr..) und ich weiß immer noch nicht, ob's Zahnweh ist, oder Wut oder einfach nur allgemeine Verdrehtheit. Ich seh immer erst wenn der Zahn fast da ist, dass es n Zähnchen hätte sein können.
Bei uns helfen Dentinox und Chamomilla allerdings auch in allen Lebenslagen. Ist wie ein Wundermittelchen und wenn sie super-verdreht ist kriegt sie einen Klecks Dentinox in den Mund und die Welt ist wieder rosig. Unser kleiner Junkie.. :-D .

Ich hab Dir nicht wirklich helfen können... :-?

Ich kann Dir nur wünschen, dass die Zahnungsphasen so problemlos verlaufen wie bei uns. *daumendrück*

Maike
 
Oben