Ab wann???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Svjetlana, 25. Juli 2004.

  1. Ab wann fangen die kleinen an zu Zahnen ?Woran merkt man das es soweit ist?Und wenn es soweit ist wie kann ich ihm helfen?Danke im vorraus für Eure Antworten. :muh:
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Jetzt lacht Ihr wahrscheinlich alle über mich:

    Meine Kleine hat schon 5 Zähne (nicht sehr viel für ein Jahr..) und ich weiß immer noch nicht, ob's Zahnweh ist, oder Wut oder einfach nur allgemeine Verdrehtheit. Ich seh immer erst wenn der Zahn fast da ist, dass es n Zähnchen hätte sein können.
    Bei uns helfen Dentinox und Chamomilla allerdings auch in allen Lebenslagen. Ist wie ein Wundermittelchen und wenn sie super-verdreht ist kriegt sie einen Klecks Dentinox in den Mund und die Welt ist wieder rosig. Unser kleiner Junkie.. :-D .

    Ich hab Dir nicht wirklich helfen können... :-?

    Ich kann Dir nur wünschen, dass die Zahnungsphasen so problemlos verlaufen wie bei uns. *daumendrück*

    Maike
     
  3. Liebe Svjetlana,

    schau mal hier:

    http://www.babyernaehrung.de/zahnen.htm

    Da steht eigentlich alles, was du brauchst.

    Dentinox hab ich zwar zuhause, aber in den 2 Jahren nur 3mal gegeben, als es ganz schlimm war, weil es Alkohol enthält.

    Gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...