Ab wann...

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann...

Weia, was für Sorgen. :umfall: Ist das nicht total Wumpe? Es könnte auch gar keine geben, würde Mischa sie abstellen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ab wann...

Ich bin jetzt schon so ewig hier Im Forum und hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht...es gibt wirklich weitaus wichtigere Dinge als Beitragzahlen oder irgendwelche Bezeichnungen.
Und das was du als "Titel" bezeichnest Keksi, ist noch kein Titel...den muss man sich hier in irgendeiner Art und Weise verdienen, den bekommt man verliehen..so wie ich oder viele Andere hier.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab wann...

Titel... mh... *unwichtig* Nichts für Ungut, kann die Neugier natürlich verstehen.... und wie Reni schon sagte, kommen besondere Titel nur durch.... äh ja... keine Ahnung mehr wie ich an meinen kam. Ist zuuuu lang her...

lg
 
M

Mausemama

AW: Ab wann...

Da habe ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht. Ich war nur neugierig. ist doch egal vergesst es einfach
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann...

Mausemama, das was unter deinem Namen steht ist der automatisch vom Forum generierte Titel. Der ist abhängig von der Beitragszahl, die du bisher hast. Gesonderte Titel wie Reni und Alina und auch ich sie haben, vergibt der "Herr und Meister" des Forum, uns Mischa. Das macht er, wenn ihm so ist oder wenn aus irgendwelchen Bemerkungen oder Taten der User heraus ein anderer diesen Titel beantragt. So mancher ist schon überrascht worden ;)
 
Oben