Ab wann Zwiebelsaft?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Saramaus, 15. Februar 2009.

  1. Hallo Schnullis, hätte da mal ne kurze Frage. Also unsere beiden sind bei dem Wetter schonmal gerne verschnupft und Husten. Sara geben wir gerne Zwiebelsaft, der hilft ihr immer ganz gut. Jetzt wollten wir mal wissen ob wir jannis den auch schon geben können oder ob er da noch zu Jung für ist? Habt ihr da erfahrung? Danke im vorraus.
    Gruß Susanne
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ab wann Zwiebelsaft?

    Hallo,
    also unser kleiner hat Ihm in diesen Alter bereits " getrunken".
    Bauchweh oder ähnliches hatte er nie.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...